Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP, Runde 17, Malaysia

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Schenker Offline
  • Motorrad: Suzuki GS1170R '78
Re: Sendezeiten MotoGP, Runde 17, Malaysia

Beitrag von Schenker »

AndiGixxer hat geschrieben:Helft mir doch mal - Was war denn sowohl in Australien, als auch jetzt in Malyasia, so deutlich die Motiviation von MM? Was ist da der Auslöser?

Ich versteh es nicht, Marc hat doch wirklich Rennintelligenz gezeigt und an Reife gewonnen; ist viel cleverer gefahren die letzten 2 Jahre als noch zu Moto2-Zeiten. Was bringt ihn jetzt zurück solche "Spielchen" zu inzinieren? Und warum gegen Rossi, welche Eitelkeit wurde da verletzt? Das kann ja nicht die Pressekonferenz jetzt am Donnerstag gewesen sein - das muss tiefer liegen? Vielleicht der Rempler in Assen?
Naja, der Marquez zeichnet sich ja eher nicht dadurch aus, die Schuld an irgendwelchen Geschichten bei sich selbst zu suchen und irgendwo meine ich gelesen zu haben, dass er sowohl bei seinem Abflug an Rossis Hinterrad (Argentinien?), als auch nach der Assen-Nummer eben der Meinung ist, dass da jeweils Rossi Schuld daran wäre, dass er (MM) nicht gepunktet hat, bzw. nicht gewonnen und dass er das dem bösen Vale ernsthaft nachtragen würde.

Obs so ist, weiß der Teufel, aber es wäre für mich das einzig plausible Motiv, warum er Rossi den Weg zur WM-Krone verbaut, weil er sich eben von ihm um die eigene Chance betrogen glaubt.

Wäre bitter, wenn es so wäre, aber zumindest in Assen hat er sich ja wohl ernsthaft dahingehend geäußert, dass Rossi ob seiner Cross-Abkürzung bestraft werden müsste.

Ich könnte mir schon vorstellen, dass das Theater mit Lorenzo wenig zu tun hat, sondern ganz viel katalanisches Ego das eigentliche Problem ist.
▀▄▀▄▀ #121 CSBK Masters Series 2014 ▀▄▀▄▀▄▀ http://www.classicsuperbikes.de/ ▀▄▀▄▀

▀▄▀▄▀ CSBK YouTube-Channel ▀▄▀▄▀ follow us on Twitter ▀▄▀▄▀ CSBK on Facebook ▀▄▀▄▀
  • Lupo666 Offline

Beitrag von Lupo666 »

AndiGixxer hat geschrieben:Helft mir doch mal - Was war denn sowohl in Australien, als auch jetzt in Malyasia, so deutlich die Motiviation von MM? Was ist da der Auslöser?

Ich versteh es nicht, Marc hat doch wirklich Rennintelligenz gezeigt und an Reife gewonnen; ist viel cleverer gefahren die letzten 2 Jahre als noch zu Moto2-Zeiten. Was bringt ihn jetzt zurück solche "Spielchen" zu inzinieren? Und warum gegen Rossi, welche Eitelkeit wurde da verletzt? Das kann ja nicht die Pressekonferenz jetzt am Donnerstag gewesen sein - das muss tiefer liegen? Vielleicht der Rempler in Assen?
Ist aus dem Interview Rauskopiert ->> Valentino Rossi: «Was wirklich vorgefallen ist»

http://www.speedweek.com/motogp/news/83 ... n-ist.html

Warum hat Márquez so reagiert?

Ich habe das nicht erwartet... Aber anscheinend ist er immer noch zornig wegen Argentinien, als er hinter mir gestürzt ist. Er denkt, ich hätte das absichtlich gemacht. Und er ist sehr zornig wegen Assen.
Aber hätte ich mich dort in Luft auflösen sollen? Márquez ist der einzige Fahrer, der ein unmögliches Bremsmanöver versucht, dich neben die Piste zwingt und dann wütend wird. Das ist unglaublich. Ich vermute, er wollte eine Art Revanche.
Und anscheinend ist es ihm lieber, wenn Jorge Weltmeister wird.
  • StefanH Offline
  • Motorrad: immer eine Aprilia
  • Lieblingsstrecke: Most / Rijeka

Beitrag von StefanH »

Naja, vielleicht hat der Dorna-Zögling MM als Dankeschön (für die Werks-Honda gleich im 1. Jahr) jetzt der Dorna was zurückgegeben.

Er konnte nicht mehr WM werden und ist dann so gefahren, dass der Titel in Spanien bleibt - einen spanischen WM beim letzten Rennen in Valencia kann die Menge dort auch viel besser feiern.
Und zumindest der Marktwert von JL steigt - insbesondere für seine neue Helm-Firma ;)

Rossi ist on the top, der ist nicht noch besser zu vermarkten als die ganzen Jahre schon
Grüße aus der Oberpfalz
moosi
  • Mikado Offline

Beitrag von Mikado »

Ich denke auch das Marquez das nur aus verletztem Stolz macht.
VR hat schon des öfteren kleine Frotzeleien gegen MM abgelassen.
So lange der MM vorne war, hat ihn das nicht gestört, jetzt wo er merkt
das er nicht in jedem Rennen die Nase vorn haben kann und die Meute
immer mehr die Angst vor ihm verliert und er nur noch einer von vieren ist
möchte er unbedingt wieder beweisen, dass er doch der Grösste ist.
Der kommt einfach nicht klar auf die Spielchen die der Altmeister mit ihm treibt.
Leider ist er kein fairer Sportsmann sondern tatsächlich ein verwöhnter
Hosenscheisser der sich jetzt wie ein kleines Kind nehmen möchte was er gerne
haben will.

Ein kleines Beispiel von vielen:

https://www.youtube.com/watch?v=TU86-x0fhjI :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Mikado am Montag 26. Oktober 2015, 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

RIGGS hat geschrieben:P.S. Bin am Freitag in Barcelona wieder mal auf die Nuss gefallen.
Merkt man :wink: :twisted:
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
  • Lupo666 Offline

Beitrag von Lupo666 »

Nach Strafe: Valentino Rossi erwägt Startverzicht beim Finale

http://de.motorsport.com/motogp/news/na ... im-finale/
  • Rudi Offline
  • Motorrad: R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort

Beitrag von Rudi »

Imho reine Presse-Aufbauscherei ..... solange Rossi noch den Hauch einer Chance auf den Titel hat, fährt der auch !!! 8)
Termine 2025
14.-17.04 Rijeka mit Dreier
30.5-1.6. Pann mit Stardesign
8.-9.9. OSL mit CRMoto
6.-9.10. Rijeka mit Dreier

Bild
  • marq Offline
  • Motorrad: Duke 890R
  • Lieblingsstrecke: Annomirenürburgleben

Beitrag von marq »

Psycho-Chicken!!! :lol:

EDIT: Aber das ist neu:
„Ich hatte es ja schon am Donnerstag gesagt“, meint Rossi. „Das alles ist die Revanche für Argentinien und Assen. [Emilio] Alzamora (Marquez‘ Manager; Anm. d. Red.) hat mir das bestätigt. Marc glaubt offenbar, er hat wegen mir den Titel verloren.“
Zuletzt geändert von marq am Montag 26. Oktober 2015, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
Hier geht's zum Original :arrow: Wheelbagz Rädertaschen!
  • Mikado Offline

Beitrag von Mikado »

Lupo666 hat geschrieben:Nach Strafe: Valentino Rossi erwägt Startverzicht beim Finale

http://de.motorsport.com/motogp/news/na ... im-finale/

Haha, der Nervenkrieg geht weiter! Als wenn er darauf verzichten würde. :lol:
Der wird antreten und er wird mit 120% fahren!
  • jocky_0815 Offline
  • Motorrad: GSXR1000K6 gestohlen
  • Lieblingsstrecke: Hockenheim IDM, Most

Beitrag von jocky_0815 »

Ganz einfach Rekorde und ewige Bestenliste die MM im Visier hat und da ist Ihm ein 10. Titel für Rossi ein Dorn im Auge. JL ist nicht mehr als ein Statist - VR und MM sind schon eine andere Hausnummer! Naiv zu glauben das er nur weil dieses Jahr kein Titel raus springt kein anderes Ziel verfolgt. Der Typ ist jung und hat unglaubliches Talent leider ist er auch ein verwöhnter Rotzlöffel für den gern mal beide Augen zugedrückt werden oder auch mal das Reglement geändert wird :assshaking:
Ein Gegner wie Rossi hatte er bis jetzt noch nicht
Wer als Kind nicht schrauben tut dem tut das später gar nicht gut !
Antworten