Habe ich mir auch gleich gedacht....Freens hat geschrieben:Guck dir allein schon dein Avatar Bild an....
"One day, baby, we'll be old and think about the stories that we could have told!"
(Asaaf Avidan)

Habe ich mir auch gleich gedacht....Freens hat geschrieben:Guck dir allein schon dein Avatar Bild an....
Stimmt! Das ist auch ein Punkt, über den man sich klar sein muss.Strom-Wasser84 hat geschrieben:Hi Slowly
ich musste dieses Jahr leider aus finanziellen gründen aussetzen. Bin dann nach genau 363 Tagen Pause einen Termin gefahren und es war grauenhaft! Ich hätte nicht gedacht das in einem Jahr so viel verloren geht. Darum mache ich jetzt erst mal Pause und steige auf Super Moto oder Enduro um. Ein oder zwei mal im Jahr zu sehen wie schlecht ich geworden bin macht mir keinen Spaß! Wenn es Finanziell mal so läuft das ich dieses Hobby so betreiben kann wie ich es mir vorstelle bin ich aber sofort wieder dabei!
Der Name ist ProgrammChris hat geschrieben:Slowly war schon immer schlecht, also zieht das Argument nicht![]()