Sorry Lutze, da habe ich mich falsch ausgedrückt!Lutze hat geschrieben:ne hat er nicht, ein Prüfstand hat keinen Schleppverlust
Er meinte ich soll auf die angegebene Radleistung 12,5% draufrechnen, dann hab ich ungefähr die Motorleistung.
Sorry Lutze, da habe ich mich falsch ausgedrückt!Lutze hat geschrieben:ne hat er nicht, ein Prüfstand hat keinen Schleppverlust
...auf sparbrötchen fang ??BDperformance hat geschrieben:Bazzaz und Dynojet war gestern .....blabla..
Ich fahre die GripOne P3 Traktionskontrolle, Ecu ist schon geflasht vom Wolfgang.meisterlich01 hat geschrieben:Investiere das Geld für ein komplettes Bazzaz System lass das Sauber abstimmen und dann hast du mehr davon. ECU noch etwas vom Bikeroffice umschreiben lassen und dann![]()
![]()
Hatte dort aus interesse einmal angefragt gehabt, weil mir vieles etwas arg "schräg" vorkam, und die Antworten hatten mehr das Niveau eines Marktschreiers, der blauäugige und ahnungslose Kunden fangen mag.RacetecRR hat geschrieben:Wie sind eure Erfahrungen?