Hallo
Entfernen der 2ten Drosselklappe war so ne Profilösung wenn man keinen Zugriff auf die Ecu hat.
Es können alle Kennfelder der Klappe angepasst werden. Ebenso kann die Fehlermeldung ausgeschaltet werden um Klappen und den Stellmotor auszubauen.
Aber sie läuft mit Klappen besser.
Kilo K5/K6 - Umbau auf eine Drosselklappenreihe
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- Brix Offline
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Re: Kilo K5/K6 - Umbau auf eine Drosselklappenreihe
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- reiner62gsxr Offline
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Re: Kilo K5/K6 - Umbau auf eine Drosselklappenreihe
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Hi da ich selber auch schon Suzuki 1000er K5 gefahren bin kann ich dir sagen
das du auf den Ausbau der zweiten Drosselklappenreihe verzichten kannst.
Es bringt nämlich nur ca. 2 Ps, und deswegen so´n aufwand bei ner 1000er ?
Und der Kollege hat Recht, mit läuft sie besser von der Fahrbarkeit.
Und mit dem Motor hat das eh nix zu tun, da es sich um eine Änderung an der
Einspritzanlage handelt. Man muß halt gegebenfalls das Maping anpassen.
Gruß Reiner #116
das du auf den Ausbau der zweiten Drosselklappenreihe verzichten kannst.
Es bringt nämlich nur ca. 2 Ps, und deswegen so´n aufwand bei ner 1000er ?
Und der Kollege hat Recht, mit läuft sie besser von der Fahrbarkeit.
Und mit dem Motor hat das eh nix zu tun, da es sich um eine Änderung an der
Einspritzanlage handelt. Man muß halt gegebenfalls das Maping anpassen.
Gruß Reiner #116
Re: Kilo K5/K6 - Umbau auf eine Drosselklappenreihe
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Danke Reiner und Brix.
Dann bau ich einfach die Einspritzung um von meinen alten Motor und gehe im Frühjahr bei Micron auf den Prüfstand zum abstimmen.
Dann bau ich einfach die Einspritzung um von meinen alten Motor und gehe im Frühjahr bei Micron auf den Prüfstand zum abstimmen.