Zum Inhalt

Fahrwerksveränderung von Dunlop auf Pirelli

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • 3._#34 Offline
  • Beiträge: 3401
  • Registriert: Sonntag 21. März 2004, 16:02

Re: Fahrwerksveränderung von Dunlop auf Pirelli

Kontaktdaten:

Beitrag von 3._#34 »

Wollt grad sagen! Das wäre ja genau die falsche Richtung!
Ganz schön wird's zum Glück nie.
  • Benutzeravatar
  • FireTires.de Offline
  • Beiträge: 252
  • Registriert: Samstag 23. Februar 2008, 15:29

Re: Fahrwerksveränderung von Dunlop auf Pirelli

Kontaktdaten:

Beitrag von FireTires.de »

Indio hat geschrieben:es gibt jetzt auch KR 108 in 205/60
Mit Glück ab Mitte des Jahres.
Vorwärts immer, rückwärts nimmer!

24 Stunden Reifen kaufen: http://www.FireTires.de
kompetente Beratung: 03573/794099 - 0151/51959417
  • Sauer2025 Offline
  • Beiträge: 47
  • Registriert: Sonntag 25. März 2012, 22:43
  • Motorrad: Yamaha R6
  • Lieblingsstrecke: Pannoniaring

Re: Fahrwerksveränderung von Dunlop auf Pirelli

Kontaktdaten:

Beitrag von Sauer2025 »

Normen hat geschrieben:
r.m.1989 hat geschrieben:Zugstufe Federbein etwas aufmachen sollte dem ganzen helfen! War auf meiner 10er jedenfalls so :mrgreen:
Kann nicht sein - eher umgedreht! Pirelli Zugstufe zu - Dunlop Zugstufe auf!
Das könnte auch sein Problem mit dem Pumpen beheben :wink:

Grüße Normen
So hab ich es auch schon mal gehört.
Klingt logisch da ich bei den Dunlops 19 Klick offen fahre. Noch weiter aufmachen hätte da keinen Sinn.
Wird das mal beim ersten Training versuchen so mit 14-15 Klick herum.
  • Benutzeravatar
  • Psyco Offline
  • Beiträge: 1167
  • Registriert: Dienstag 23. Oktober 2007, 17:43

Re: Fahrwerksveränderung von Dunlop auf Pirelli

Kontaktdaten:

Beitrag von Psyco »

Hat jemand Erfahrungen mit dem 205er Dunlop.
Hab mir ein paar Hinterreifen gekauft und wüsste gern inwiefern das Fahrwerk vom englischen KR dann noch passt. Komme erst im Juni selbst zum Testen.
Antworten