Fahrwerksveränderung von Dunlop auf Pirelli
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Re: Fahrwerksveränderung von Dunlop auf Pirelli
Kontaktdaten:
Wollt grad sagen! Das wäre ja genau die falsche Richtung!
Ganz schön wird's zum Glück nie.
- FireTires.de Offline
- Beiträge: 252
- Registriert: Samstag 23. Februar 2008, 15:29
Re: Fahrwerksveränderung von Dunlop auf Pirelli
Kontaktdaten:
Mit Glück ab Mitte des Jahres.Indio hat geschrieben:es gibt jetzt auch KR 108 in 205/60
Vorwärts immer, rückwärts nimmer!
24 Stunden Reifen kaufen: http://www.FireTires.de
kompetente Beratung: 03573/794099 - 0151/51959417
24 Stunden Reifen kaufen: http://www.FireTires.de
kompetente Beratung: 03573/794099 - 0151/51959417
-
- Sauer2025 Offline
- Beiträge: 47
- Registriert: Sonntag 25. März 2012, 22:43
- Motorrad: Yamaha R6
- Lieblingsstrecke: Pannoniaring
Re: Fahrwerksveränderung von Dunlop auf Pirelli
Kontaktdaten:
So hab ich es auch schon mal gehört.Normen hat geschrieben:Kann nicht sein - eher umgedreht! Pirelli Zugstufe zu - Dunlop Zugstufe auf!r.m.1989 hat geschrieben:Zugstufe Federbein etwas aufmachen sollte dem ganzen helfen! War auf meiner 10er jedenfalls so
Das könnte auch sein Problem mit dem Pumpen beheben![]()
Grüße Normen
Klingt logisch da ich bei den Dunlops 19 Klick offen fahre. Noch weiter aufmachen hätte da keinen Sinn.
Wird das mal beim ersten Training versuchen so mit 14-15 Klick herum.
Re: Fahrwerksveränderung von Dunlop auf Pirelli
Kontaktdaten:
Hat jemand Erfahrungen mit dem 205er Dunlop.
Hab mir ein paar Hinterreifen gekauft und wüsste gern inwiefern das Fahrwerk vom englischen KR dann noch passt. Komme erst im Juni selbst zum Testen.
Hab mir ein paar Hinterreifen gekauft und wüsste gern inwiefern das Fahrwerk vom englischen KR dann noch passt. Komme erst im Juni selbst zum Testen.