Stimme ich dir im großen und ganzen zu, trotzdem sind das immer noch Entwicklungskosten für die Serie und ich finde es von einem Hersteller schon etwas kleinlich da jetzt kassieren zu wollen.Normen hat geschrieben:Die Verkleidung ist ja schon gefertigt und soll nur montiert werden und dient nicht als Abdruck - daher ist das Angebot absolut o.k.!!
Und Presser und Kuhn ist ja bekanntlich auch ein vernünftiger Hersteller und nicht irgendjemand der nicht weiß was er da tut.
Da werden 5 stellige Beträge in die Bikes gesteckt, aber ein paar Euro für Verkleidung mit Montgage sind dann zu viel.......irgendwie etwas komisch das Ganze.
Grüße Normen
Das 450 € für die fertig montierte Verkleidung, die hoffentlich hochwertig ist, nicht viel ist stimmt. In diesem Fall wird aber nun mal dem Hersteller geholfen und in diesem Zusammenhang finde ich es teuer.
Wenn das Ding dann fertig im Laden liegt und für 650 € verkauft wird und der Endkunde zufrieden ist, ist es ja auch Verdienst eben dieser Aktion.