Die Angaben von Dani bringen auch nicht viel Licht ins dunkel.
Das Bazzaz benötigt Motordrehzahl und Geschwindigkeitssignal. Das Geschwindigkeitssignal wird im englischen auch oft als Drehzahl bezeichnet, denn nichts anderes ist es ja.
Das dort jetzt Drehzahl angezeigt wird dürfte nicht überraschen denn die Bazzaz sollte sich die Drehzahl(in diesem Fall Motordrehzahl) über den Anschluß der Einspritzdüsen oder aber der Zündspulen holen, auch der Kurbelwellensensor wäre eine Möglichkeit.
Was jetzt fehlt ist unter Umständen das Geschwindigkeitssignal.
Hilfreich wäre mal den Bazzaz Anschlußplan zu sehen. Stellt sich die Frage ob die einen Anschluß an den Neutralsensor haben will oder das Neutral ausblendet wenn Geschwindigkeit und Motordrehzahl gemessen werden. Das Kabel für das Geschwindigkeitssignal wenn nicht mit Plug and Go Steckverbindern am Bazzaz vorgesehen kommt an einen flachen 3poligen Stecker unterm Tank. Die Farbe ist pink oder pink/grün und geht auch an das Motorsteuergerät und den Tacho falls man dort abgreifen möchte. Ich würde aber behaupten das da passende Stecker dran sind, also sollte der Stecker an einem am Fahrzeug mit einer pinkfarbenen Leitung angeschlossen sein.
Wenn Neutral angeschlossen wird, sollte das eine hellgrüne Leitung sein. Wenn man diese Leitung am Bazzaz nutzt müsste nach trennen der Leitung Bazzaz das N wegschalten.
Was ich da so lese hört sich das aber an als wäre das nicht der Kabelbaum für die SC57 der da benutzt wird.
Also alles sehr durcheinander. Ein paar Bilder könnten helfen.
Für mich liest sich das als wären da mal eben irgendwo ein paar Drähte angeschlossen worden.