HansWurst hat geschrieben:*KlischeeModusan*Das Problem bei Nico ist wohl nicht die Taille, sondern bei der Gemächtgegend wird wohl der ein oder andere Quadratmeter Leder zuviel sein*KlischeeModusaus*
.
und in ein paar Jahren hängt dann das ganze Leder nach unten
Bundy hat geschrieben: Ich schmeiß mich gleich hinter nen Zug....
PSI kost maßgefertigt nach meinen Infos wohl um die 1100...
he he zweimann du bist verdammt nah dran
@Nicola
sch hab mich am lochenende mal vermessen lassen vom hässlichen D.. und kann nur sagen so wie der hässliche hat mich noch keine frau berührt und als ich es anfing zu geniesen platzte der rastlose Jörg einfach ohne anklopfen in die box und zerstörte den sinnlichen augenblick
shit dachte ich ,jetzt is endegelände mit noch günstiger
äääh was ich eigentlich sagen wollte is das ich mich auf meinen neuen maßgeschneiderten PSI freu und ihn gar nicht so teuer find für das was er bietet.
mal ehrlich,wir beide haben das gleiche broblääm (du zuviel dräning und alles rutsch nach oben und ich garkein dräning und ganze muskeln abgerutscht bis zur hüfte und um den bauch herum ) das unsere echten männer-astralkörper eben nicht in so ne kuhaut für jugendliche heranwachsende passt und du wohl um eine vermessung nicht herumkommst
r1duke
Mann sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!