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Suzuki GSXR 1000 K6 Tipps

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  • J@K Offline
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Re: Suzuki GSXR 1000 K6 Tipps

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Beitrag von J@K »

luxgixxer hat geschrieben:
Diditotalbekloppt hat geschrieben:Ich hatte die originalen Sättel drunter, gut entlüftet und sauber gehalten mit CRQ und SRF und die gab nicht einen Milimeter nach.

Ja das war dann eine von 10.000
Vermutlich gibt´s da dann zwei davon 8) 8) ( aber K7!!! ist aber identisch...oder ?? )
Hab aber Performance Friction Beläge :?
Je früher man zurückfällt,
desto mehr Zeit hat man
zum Aufholen!!!

Mit Motorsportlichen Grüßen
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  • rufer Offline
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Re: Suzuki GSXR 1000 K6 Tipps

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Beitrag von rufer »

Dann hab ich die Nr 3 und 4 mit guten Originalbremsen :) Beide meine K5 und K6 bremsen super, die K5 mit Brembo Pumpe, die K6 völlig original.
Fairerweise muss man sagen, dass mein Reserve Satz Bremszangen dann wieder ein Montagsmodell ist.

Fahrwerkstechnisch drehte ich mich mit dem Originaldämpfer im Kreis, hat einfach nie konstant funktioniert. Also besser von anfang an in etwas gescheites investieren wenn das originale nicht reicht. Original = viel zu weich in meinem Fall.
Die Gabel ist nicht schlecht, aber original zu weich.

Grüsse
Rufer
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Re: Suzuki GSXR 1000 K6 Tipps

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Beitrag von Slinger »

Die K5 hat heuer bei PS fast die aktuelle GSXR 1000 geschlagen, Showstoper waren die Bremsen. Ich habe keine Yamaha Sättel drauf (aber sicherlich ne super Lösung) sondern die Sättel von ner K3, die, zusammen mit Ferodo Belägen, Stahlflex und ner anderen Pumpe funktionieren super gut. Muss man allerdings sehr oft sauber machen. Ach so, 5mm Spacer habe ich mir noch drehen lassen müssen. Also - Prio 1 Bremse.
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Re: Suzuki GSXR 1000 K6 Tipps

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Beitrag von Ketchup#13 »

Moin!
Ab und zu die Grundeinstellung der Kupplung prüfen, sonst verbrennt die Kupplung. Dazu vielleicht die Anlaufscheiben der 750er einbauen.

Grüßle!!
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
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Re: Suzuki GSXR 1000 K6 Tipps

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Beitrag von Mike1978 »

Servus Ketchup.

Gibt es für die "Anlaufscheiben" eine Nummer oder ähnliches,
Ich kann mir leider nicht vorstellen, um welche Scheibe es sich handelt.
(Bin halt nicht die hellste Kerze auf der Torte :alright: )
Dieses Kupplungsproblem habe ich leider auch

Merce!!!
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Re: Suzuki GSXR 1000 K6 Tipps

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Beitrag von hotwheelies55 »

Hallo!
1-Fahrwerk überarbeiten lassen
2-R1/R6 Bremszangen,Stahlflex,RCS Pumpe verbauen (hab ich alles da :D )
3-Die Kette verlängern für mehr Traktion (hab ich auch da :D )

Das sollte fürs erste reichen!!
Viel Spaß
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Re: Suzuki GSXR 1000 K6 Tipps

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Beitrag von Spätzünder »

@hotwheelies55:
Um wieviele Glieder hast Du die Kette verlängert/ wieviele Glieder hat Deine Kette?
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  • hotwheelies55 Offline
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Re: Suzuki GSXR 1000 K6 Tipps

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Beitrag von hotwheelies55 »

Hi!
Da das ne ganze weile her ist,glaub ich 110 Serie und 112 verbaut!!
Gruß
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Re: Suzuki GSXR 1000 K6 Tipps

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Beitrag von rufer »

112 Glieder ist für die grossen Dunlops sowieso von Vorteil, mit 110 streift bei mir haarscharf der Reifen am Bug.

Grüsse
Rufer
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Re: Suzuki GSXR 1000 K6 Tipps

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Beitrag von mazdamax »

Gab ja schon einige Beiträge zur k6 finde die richtigen aber nicht.
Folgende Frage ......

Hab meine Gabel (ohne Deckel) plan zur oberen Brücke.
Gabel wurde im möglichen Rahmen eines Seriencartridge umgebaut.
Fb ist ein Wilbers (11/11/10)ld/hd/zs)
Kette und Dimension so, dass ich fast ganz hinten bin.

Hab viel Grip am Hinterradl und stabil auf der Bremse.
Jetzt am Hungaro generell weicher gestellt vo/hi.
Reifen hinten hält einen Tag und reisst dann auf.
Vorne ist der Reifen immer wie geleckt schön.
Vorne nutze ich den kompletten Federweg und bin paar Millimeter über der Markierung. Hinten 5mm statischer Negativweg und laut Kabelbinder weit eigentlich vom Anschlag entfernt.

Auf der Bremse kann ich schön eng reinbremsen, jedoch dann im Rollmodus geht sie weit und kann im Vergleich zu vielen anderen die enge Linie nicht halten ohne Mörder Druck am Lenker.

Vielleicht einen Tipp für mich?

Hab versucht mit anders drauf sitzen ob es was bringt. Wenn ich mich weiter runter henge und hinten sitze fühlt es sich bissal besser an, aber irgendwie fehlt leicht das Gefühl für vorne, als würde mehr Druck ggf zum Rutscher führen.

LG
Max
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