ich habe für euch ein schönes Beispiel, da kann man sich austoben

Strecke Slovakiaring, Temperatur Luft 17 Grad, Streckentemp. weiß ich nicht, aber früh morgens hat es auch geregnet, später keine Sonne mit Wind also schätze ich auch um die 17.
Reifen Dunlop D211 GP racer medium mit Reifenwärmer auf 1,5 vorgeheizt wie von Dunlop vorgegeben (nach dem Turn hatte ich auch 1,5-1,6) später habe auch 1,4 probiert ohne Verbesserung.
Fahrweise sanft, Zeiten wie ein Anfänger, gesamt 30 gemessene Runden.
Schöner Beispiel von Cold tear, allerdings hat es der zu hohe Druck nicht verursacht, da ich dort auch weniger probiert habe ohne Verbesserung.
Erstes Bild ist von Tagesmitte, zweites schreckliches nach dem letzten Turn.
Habt ihr Ideen, Ratschläge? Ich habe einige Tipps, will euch aber nicht schon vorher beeinflussen.