...auf die Gefahr hin das dieses Thema schon ca. 200 mal hier behandelt worden ist (hab trotzdem in der SuFu nix für mich brauchbares gefunden) hier mal eine kurze Problemschilderung:
ZX10R 06 Laufleistung 10.000km Straße und seit 3 Jahren ca. 3000km Renne mit Original Kettensatz (Erstausrüstung jetzt mit ca. 13.000km)...
War diese Woche am SaRi und habe auf 2 Tage bemerkt das sich die Kette extrem gelängt hat, was ich in den Jahren vorher eigentlich so gut wie gar nicht hatte. Bin jetzt natürlich ein bischen panisch und überlege ob ich den Kettensatz vorsichtshalber tausche...
1. Frage: Tauschen JA/ NEIN/ VIELLEICHT (...meine hier irgendwo gelesen zu haben das auf der Renne ein Satz alle 3000km runter soll???)
2. Frage: Übersetzung ändern JA/ NEIN/ VIELLEICHT (Original liegt bei 17/ 40 und 108 Glieder) Ich finde sie ein wenig lang und würde hinten einfach mal 2 Zähne mehr machen (Kette länger???)...
3. Frage WELCHE KETTE??? Ich steig da wirklich nicht durch... 525 oder 520... DID, Enuma, Afam... DES IS JA SCHLIMMER ALS BEI DEN REIFEN

HILFE...................