hat jemand vielleicht einen enscheidenden Tipp für mich hinsichtlich der vermeintlich simplem Demontage des LiMa-Rotors an der BMW RR (2012er)?
Problem: er will nicht runter von seinem Konus am linken KW-Stumpf......

BMW sieht eine Erwärmung auf 200Grad im Konusbereich vor. Dann sollte mittels Abzieher der Rotor - irgendwann - abspringen. Da ich schon einige Rotoren demontiert habe ist mir klar, dass manch ein Exemplar auch sehr zäh runter geht. Aber das vorliegende Teil ist die bisherige Krönung.
- -Erwärmung habe ich bisher auf 250Grad gesteigert - kein Mucks
- Dann mit Schlagschrauber Lösemoment maximiert - nichts (mehr Lösemoment gestehe ich dem Abzieher und der KW fast nicht mehr zu)
- Leichte Schläge auf Abzieherschraube (zu arg mag die KW-Lagerung auch nicht) und MOS2 Öl in Konusspalt einwirken lassen - nichts
Jemand ein Hausmittel parat?

Bin für alles Konstruktive dankbar!
Grüße!
Roman