Würdet ihr, wenn ihr die Wahl habt bei einer Onlinebestellung in einem kleinen Shop für die PayPal-Zahlung einen kleinen Aufschlag bezahlen und somit die Abwicklung beschleunigen?
Die Gebühren sind mittlerweile nicht ohne und das läßt sich für einen kleinen Shop nicht stämmen. Wenn man die Zahlart nun doch gern anbieten möchte, aber nicht die Preise für das komplette Sortiment anheben will, wäre die Möglichkeit den Kunden selbst entscheiden zu lassen.
Zur Auswahl steht dann neben der Vorkasse (dauert wegen der Bearbeitungszeit) auch PayPal mit einem Aufschlag von 2%. Dafür geht die Abwicklung sehr viel schneller. Die Kostenbeteiligung ist ein Durchlaufposten die nicht der Shop verdient, sondern an PayPal geht. Erste umfragen in den Fahrerlagern ergaben ein 100% positives Feedback. Bin mir nicht sicher ob das annonym auch so gut ankommt.
Einfach
- ja -- für geht in Ordnung, wäre ich bereit um die Abwicklung zu beschleunigen
- nein -- für würde ich nicht annehmen, bestelle dann lieber per Vorkasse mit Überweisung
Vielen Dank für die hohe Beteiligung im Voraus. Habe leider noch nicht herausbekomme wie ich die Ümfrage per Klick starten kann