Zum Inhalt

MICHAEL FIALA MOTOR-SPORTS

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Arrows Offline
  • Motorrad: GSX1000R
  • Lieblingsstrecke: Brünn/Rijeka
Re: MICHAEL FIALA MOTOR-SPORTS

Beitrag von Arrows »

Unfreudliches Personal, der Reifendienst beim letzten mal war eine Katastrophe (im Jahr davor TOP) und die Preise neben dem eigentlichen Startgeld sind ordentlich.
Im Großen und Ganzen ganz ok würde ich sagen. Bessere gibts aber allemal.

Gruß
Michi
http://www.spedition-mombrai.de
racing is life anything that happens before or after is just waiting
  • Rechtslenker Offline
  • Motorrad: RSV4
  • Lieblingsstrecke: Brno

Beitrag von Rechtslenker »

Bei Fiala passt für mich alles. Das Auge wird auch bedient. :boobs: :boobs:
PS: Bei welchem Veranstalter ist es möglich die Tickets am Veranstaltungstag zurück zu geben?
  • kaneun Offline
  • Motorrad: r6 rj15
  • Lieblingsstrecke: Grobnik

Beitrag von kaneun »

Rechtslenker hat geschrieben:Bei Fiala passt für mich alles. Das Auge wird auch bedient. :boobs: :boobs:
PS: Bei welchem Veranstalter ist es möglich die Tickets am Veranstaltungstag zurück zu geben?
Nicht zurueck geben. Gutschreiben fuer ein anderes Event ;)
Der Kolege musste wegen Schengen von der Hungarischen Grenze zurueck. Wir haben um die 2000 eur ueberwisen, da haette ich mehr Kulanz erwartet, aber insgesamt ok, Fiala immer wieder :)
  • limpy Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Rijeka

Beitrag von limpy »

Na gut, für die alten geilen Säcke scheints doch der richtige Veranstalter zu sein :lol:

Interessant ist jedoch, dass dort, laut meinen Beobachtungen letztes Jahr in Brünn, weitaus mehr Deutsche als Österreicher fahren, obwohls ein Österreichischer Veranstalter ist.
Im Prinzip ja egal, aber meist sind die Leut doch halbwegs unter sich :wink:
  • scad Offline
  • Motorrad: GSXR
  • Lieblingsstrecke: brünn

Beitrag von scad »

ich war schon öfter bei fiala, auch in verschiedenen ländern.
nie ein problem mit dem personal oder dem ablauf der veranstaltung gehabt, im gegenteil.
bin eher überrascht wie die girls so easy reagieren wenn mal hört was so mancher da für einen senf von sich gibt.

werde im winter auf jeden fall wieder die frühbucherpreise mitnehmen.

was mich aber interessieren würde: wieso kostet ein tag z. b. am slovakia bei fiala 70€ und bei speer mehr als das dreifache? nur für den gratis kaffee oder sind es die deutschen lohnkosten die sich wahrscheinlich stark von den osteuropäischen unterscheiden dürften?
was genetisch versaut ist, bekommt man mit prügel auch nicht mehr hin!
mTex Motorsport
  • Bremser Offline
  • Motorrad: Daytona675
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Bremser »

scad hat geschrieben: was mich aber interessieren würde: wieso kostet ein tag z. b. am slovakia bei fiala 70€ und bei speer mehr als das dreifache? nur für den gratis kaffee oder sind es die deutschen lohnkosten die sich wahrscheinlich stark von den osteuropäischen unterscheiden dürften?
Kommt auch oft auf die Menge der Teilnehmer an.
Viele Veranstalter sind im ersten Augenschein teurer, aber stopfen dafür die Gruppen nicht so voll, was mir persönlich lieber ist
Victory is in my veins
  • oso_de_la_nariz Offline
  • Motorrad: SD1290 / RC8 / FS570
  • Lieblingsstrecke: Sachsenring

Beitrag von oso_de_la_nariz »

kaneun hat geschrieben:
Rechtslenker hat geschrieben:Bei Fiala passt für mich alles. Das Auge wird auch bedient. :boobs: :boobs:
Nicht zurueck geben. Gutschreiben fuer ein anderes Event ;)
Der Kolege musste wegen Schengen von der Hungarischen Grenze zurueck. Wir haben um die 2000 eur ueberwisen, da haette ich mehr Kulanz erwartet, aber insgesamt ok, Fiala immer wieder :)
Und was passiert mit dem Gutschein?
Du hast kostenfreien "Eintritt" zu einem Event. Belegst also einen Platz den der Veranstalter normalerweise verkaufen würde. Das ist das Gleiche wie "Kohle zurück zahlen" .. nur aufgeschoben.
----> Alles ist lernbar. Intelligenz erkennt man erst an der Kreativität des Lösungswegs. <----

Mein Monster
Facebook
  • Moppedmichl Offline
  • Lieblingsstrecke: Rijeka

Beitrag von Moppedmichl »

Bin dieses Jahr zweimal mit ihm unterwegs gewesen und werde noch einmal mit ihm fahren. Die Frühbucherpreise waren einfach der Hit. Auch so vom Ablauf her, alles wie man es sich wünscht, aber:

Das mit den Hasen seh ich auch so, lieber sollten die - wie andere veranstalter - ne Kaffeemaschine hinstellen als die mädls in engen Hosen zu bezahlen, um sowas zu sehen, muss ich keine 600km weit fahren, das nächste Bahnhofsviertel ist näher :-)

Der Reifendienst ist eine vollkatastrophe, bevor er mit den "kundenrädern" beginnt, telefoniert er erstmal ne viertelstunde privat, ob man die Reifen zum nächsten Turn warm bekommt ist ihm egal. Bei der Montage möchte man ihm auch am liebsten helfen und von "setzdruck" hat der gute Mann auch noch nichts gehört, da braucht sich keiner Wundern, wenn sich die Reifen auf der Felge drehen.

Ich nehm mir meine Kaffeemaschine einfach selbst mit, und montiere mir daheim genug Reifen und schon ist der Fiala ein super veranstalter.
  • Tom-ek Offline
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Beitrag von Tom-ek »

"Das mit den Hasen seh ich auch so, lieber sollten die - wie andere veranstalter - ne Kaffeemaschine hinstellen als die mädls in engen Hosen zu bezahlen"

Ne Kaffeemaschine ist aber bei weitem nicht so fotogen wie die Mädels ;)
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
Antworten