Bin Neu hier, daher kurz zu meiner Person

Mein Name is Marcel, bin 29 Jahre alt und komme aus Chemnitz (und habs somit nicht weit zum Sachsenring

Vor ein paar Jahren habe ich wieder mit dem Motorradfahren angefangen und mir ne ER6n geholt.
Die letzten Jahre dann auch immermal auf der Rennstrecke gewesen. Meistens Sachsenring (ca. 2:02) und Oschersleben (2:02.5). Nur reicht mir die ER6 nicht mehr ganz für die Strecke, da die 72PS doch recht hinderlich sein können.Nun hab ich mir ne R6 zugelegt.
Der Verkäufer hat mir auch noch ein paar Reifen mit dazu gegeben, die noch ca. 50 - 70 % haben.
Nun meine Frage, welche der Reifen ich Eurer Meinung nach wie kombinieren könnte!? Zur Auswahl habe ich folgende Reifen:
Vorn: Supercorsa SP und SC1
Hinten: Supercorsa SC0, SC1, SC2
Gemäß der Pirelli Reifenempfehlung (Anhang) sollte ich den SP vorn ja eigentlich mit SC1 und SC2 kombinieren können...
Da das Mopped neu ist, mach ich am Anfang natürlich erst mal vorsichtig. Ich denke also nicht, dass ich irgendeinen Reifen ans Limit bringe.
Danke und Grüße
Marcel