Also wie ich bei der Er6 (Standardreifen und -fahrwerk) könnte ich nochn paar Sekunden rausholen, aber 20Sekunden!? Wüsst ich ehrlich gesagt nicht wie ...nicht schlechtschnubbi hat geschrieben:Ich bin in Osl mit 72PS und K1/K2 bei einer 1:40. Also das Argument wenig Leistung würde ich hier auch nicht gelten lassen.Larsi hat geschrieben:nur auf den geraden holst du nicht viel zeit.Inferno hat geschrieben:Hi,
also die knapp 2 Minuten waren wie gesagt jeweils mit der Er6. Das größte Problem waren da die Geraden, auf denen ich einfach nicht mithalten konnte. ...
als ich mit meiner strassenbereiften BMW R1150GS in oschersleben unterwegs war, kam ich auf den geraden auf nicht mal 170km/h. trotzdem waren unter 1:45 drin.
den hinteren SC0 würde ich wohl weglassen und den rest sinnvoll kombinieren und abfahren.

Derzeit sind auch vorne SP und hinten SC2 aufgezogen. Dann werd ich das so beibehalten für den Anfang. Und hinten den SC1 irgendwann mal probieren.Sordo hat geschrieben:Inferno hat geschrieben:
Alle Supercorsas haben doch ne Straßenzulassung, oder hab ich das falsch verstanden? Auf dem SC steht ja nicht "NHS".
Also sollte ich mir für den Anfang erst mal nen SP für hinten besorgen?
Nur SP haben eine Straßenzulassung !
Wenn du einen SC 2 für hinten hast kannst den Fahren, wenn der auf ist .... Siehe meinen Beitrag von oben.
Aber ganz wichtig !!!! Reifenwärmer bei den SC Mischungen !!!! Beim SP ist der von auch von Vorteil aber beim SC ein Muss !!!
Den SC0 hinten dann eventuell mal in mit dem SC1 vorne wenns sehr heiß ist und ich die besser auf Temperatur halten kann, oder?
Reifenwärmer benutz ich auf jeden Fall

Danke Euch