techam hat geschrieben:Ich kann die Kritik hier auch nicht verstehen.
Keiner wird gezwungen dir etwas zu geben, und zudem kann man auch noch etwas gewinnen.
Generell finde ich das ziemlich klasse was du da so machst, zusammen mit Leuten wie Fifty und evtl. noch Meddes sorgt ihr dafür, dass unser Sport einen Auftritt in den Sozialen Medien bekommt.
Das ist leider nicht selbstverständlich, in einer Zeit, wo die Teilnehmerfelder immer mehr zur Altherrengesellschaft werden.
Wer dich zudem ein wenig verfolgt, merkt recht schnell, dass du dich wohl kaum bereichern möchtest, sondern auch jeden eigenen Cent in diesem Sport versenkst.
Also mach weiter so, bin gespannt wo man dich nächstes Jahr fahren sieht.
Viel Erfolg.
MfG Christian
Christian....vielen Dank! Eine wirklich geniale Nachricht, die ich Fifty direkt zukommen lasse. Meddes ist zwar kein Racer, aber wenn er was kann, sind es Videos schneiden. Und nett ist er ebenso. Über Fifty braucht man nicht reden, er ist ein feiner Kerl. Der Auftritt ist bei Fifty viel größer, da er mehr Zeit hat, mehr Möglichkeiten, eine riesen Range. Aber... wir beide machen es gern, sind wie Brüder und wer ihn mag, mag mich, denn wir sind beide gleich bekloppt

So ist es, die Kohle wird direkt versenkt, damit es weitergehen kann.
Mein Arbeitskollege hat mir jetzt auch angeboten, mir seine GoPro Hero 2 für die Termine zu leihen. Bisher habe ich die aller erste Hero HD von meinem Folierer. Ich hab sowas nicht weil ich dafür kein Geld ausgeben möchte. Aber die Filmerei möchte ich gern bisschen ausbauen, da hab ich das Angebot dankend angenommen.
Danke dir nochmals, und ich hoffe im Januar ist alles soweit klar.
Liebe Grüße
Max