Zum Inhalt

Gewinnspiel

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Maxl46 Offline
  • Motorrad: TM SMK 450
  • Lieblingsstrecke: Schleiz, Brno, Pau
Re: Gewinnspiel

Beitrag von Maxl46 »

techam hat geschrieben:Ich kann die Kritik hier auch nicht verstehen.

Keiner wird gezwungen dir etwas zu geben, und zudem kann man auch noch etwas gewinnen.

Generell finde ich das ziemlich klasse was du da so machst, zusammen mit Leuten wie Fifty und evtl. noch Meddes sorgt ihr dafür, dass unser Sport einen Auftritt in den Sozialen Medien bekommt.
Das ist leider nicht selbstverständlich, in einer Zeit, wo die Teilnehmerfelder immer mehr zur Altherrengesellschaft werden.

Wer dich zudem ein wenig verfolgt, merkt recht schnell, dass du dich wohl kaum bereichern möchtest, sondern auch jeden eigenen Cent in diesem Sport versenkst.

Also mach weiter so, bin gespannt wo man dich nächstes Jahr fahren sieht.

Viel Erfolg.
MfG Christian

Christian....vielen Dank! Eine wirklich geniale Nachricht, die ich Fifty direkt zukommen lasse. Meddes ist zwar kein Racer, aber wenn er was kann, sind es Videos schneiden. Und nett ist er ebenso. Über Fifty braucht man nicht reden, er ist ein feiner Kerl. Der Auftritt ist bei Fifty viel größer, da er mehr Zeit hat, mehr Möglichkeiten, eine riesen Range. Aber... wir beide machen es gern, sind wie Brüder und wer ihn mag, mag mich, denn wir sind beide gleich bekloppt :mrgreen:

So ist es, die Kohle wird direkt versenkt, damit es weitergehen kann.
Mein Arbeitskollege hat mir jetzt auch angeboten, mir seine GoPro Hero 2 für die Termine zu leihen. Bisher habe ich die aller erste Hero HD von meinem Folierer. Ich hab sowas nicht weil ich dafür kein Geld ausgeben möchte. Aber die Filmerei möchte ich gern bisschen ausbauen, da hab ich das Angebot dankend angenommen.

Danke dir nochmals, und ich hoffe im Januar ist alles soweit klar.

Liebe Grüße
Max
Pitbike Verkauf und Aufbau der Marken MRF+Malcor+BPR
Veranstaltungen/ Trainings
https://pitbike1.de
Pitbike1.de
  • beast666 Offline
  • Motorrad: Hochsitz KTM 990 SD
  • Lieblingsstrecke: Jerez

Beitrag von beast666 »

Hey Leute was ist los mit euch? Mal bietet hier ein Gewinnspiel mit klarem Hintergrund. Er will aufzynden und die Kohle ist knapp. Das ist ja nichts neues, geht mir nicht anders. Trotzdem mache ich hier mit. Ich verfolge Max schon länger auf Facebook und freue mich immer wieder seine posts zu lesen. Er ist mit Leidenschaft dabei und das ist schön zu sehen. Ich bin nicht gläubig, aber heisst es nicht geben ist seliger denn nehmen? :wink: In diesem Sinne, spielt mit.
  • Rechtslenker Offline
  • Motorrad: RSV4
  • Lieblingsstrecke: Brno

Beitrag von Rechtslenker »

Lass dich nicht von den ewig Nörgelnden runterziehen. Jeder geht seinen eigenen Weg. Viel Erfolg und Spaß auf deinem Weg.
  • Maxl46 Offline

Beitrag von Maxl46 »

Moin Elmar und schönen 1. Advent allen!

Danke für die Nachricht, schau doch einfach mal hier, ich schreibe seit Anfang 2015 dort relativ regelmäßig. Da findest du auch paar Zeiten, was 2015 und 2016 so dabei war.

http://www.racing4fun.de/forum/viewtopi ... &start=410

Das dieses Vorgehen noch nicht publiziert wurde, habe ich jetzt schon mehrfach gelesen und überrascht mich trotzdem ein bisschen. Ich freue mich natürlich wenn es sich am Ende lohnt wenn man sich Gedanken macht.

Aufgrund deiner langjährigen Erfahrung kennst du dich dann noch besser aus als ich. Ich gebe alles und bin stets bemüht jemand zu finden der etwas für den Sport übrig hat. Autark mein Hobby auszuüben, wird nichts. Ich bin auch für jeden Tipp dankbar, gern via PN, was man noch versuchen könnte.

Schwamm drüber,

LG Max
Pitbike1.de
  • Toster Offline
  • Motorrad: GSXR 1000 L7
  • Lieblingsstrecke: Assen,Zolder,Most

Beitrag von Toster »

Kawa-Froschen hat geschrieben:
Ich hab selber 2002 um Sponsoren gebettelt als ich den Seriensport Pokal gewonnen habe und weiß von daher wie schwer das ist auch nur 1 Cent zu bekommen
In welcher Klasse bist du damals immer gestartet?
Bis Osl 2001 war ich auch im Seriensport unterwegs :roll:

Drücke dir die Daumen Maxl!
2022 IDC
  • Amok Offline
  • Motorrad: R6
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Amok »

Hallo Max,

ich finde deine Aktion ebenfalls gut! Ich halte es nicht für Bettelei oder ähnliches. Ich denke, dass wenn man ein wenig deine Erfolgskurve verfolgt hat, erkennt man deine Begeisterung und die Leistungssteigerung. Was es dann noch für dich bringen kann möchte ich auch gerne mit verfolgen und hoffe meinen Teil dazu beitragen zu können.

Vielleicht könntest du noch deine "Wunschklasse" etwas definieren. Ich gehe mal davon aus, dass es der R6-Cup ist!?

Ich wünsche Dir viel Erfolg! Warum ist der Zeitrahmen so eng gewählt (1,5 Wochen Vorlauf )?

Grüße
Axel
  • Maxl46 Offline

Beitrag von Maxl46 »

Amok hat geschrieben:Hallo Max,

ich finde deine Aktion ebenfalls gut! Ich halte es nicht für Bettelei oder ähnliches. Ich denke, dass wenn man ein wenig deine Erfolgskurve verfolgt hat, erkennt man deine Begeisterung und die Leistungssteigerung. Was es dann noch für dich bringen kann möchte ich auch gerne mit verfolgen und hoffe meinen Teil dazu beitragen zu können.

Vielleicht könntest du noch deine "Wunschklasse" etwas definieren. Ich gehe mal davon aus, dass es der R6-Cup ist!?

Ich wünsche Dir viel Erfolg! Warum ist der Zeitrahmen so eng gewählt (1,5 Wochen Vorlauf )?

Grüße
Axel
Moin Axel,

Ich danke dir vielmals ! :dancing:
Und Danka Matze :)

Gedanklich von der 600er bereits getrennt, wäre jetzt natürlich ein 1000er Markencup mein Wunsch, ala. gsxr cup. R6 Cup war/ ist auch mein Traum gewesen bisher. BMW cup finde ich ebenfalls sehr geil da ich da auch schon oft zugesehen habe. Ich habe die Dauer auf 2 Wochen gewählt, weil ich wollte das vor Weihnachten alle ihren Preis haben und außerdem reicht die Zeit für eine Überweisung oder ist es zu knapp?

Liebe Grüße
Max
Pitbike1.de
  • Lutw Offline
  • Motorrad: Ducati Panigale 1199
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Lutw »

schinnerhannes hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:Was willst denn 2017 machen? Das wäre interessant zu wissen

ne geile Party u. die Kohle verprassen.... :wink: :wink:
isss schon geil daß einer - ohne einen Plan zu haben - Geld eintreiben will - und das geilste iss daß sogar noch welche etwas geben.
Da spend ich lieber was hier dem lokalen Behindertenheim :!: :!:
Über 4000 Posts, davon 95% geistiger Dünnpfiff wie dieser Post. Herzlichen Glückwunsch Du bist der Held im Erdbeerfeld :oops: :oops: :oops: :oops:
  • Voya Offline
  • Motorrad: RJ15
  • Lieblingsstrecke: Pan

Beitrag von Voya »

Lutw hat geschrieben:
schinnerhannes hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:Was willst denn 2017 machen? Das wäre interessant zu wissen

ne geile Party u. die Kohle verprassen.... :wink: :wink:
isss schon geil daß einer - ohne einen Plan zu haben - Geld eintreiben will - und das geilste iss daß sogar noch welche etwas geben.
Da spend ich lieber was hier dem lokalen Behindertenheim :!: :!:
Über 4000 Posts, davon 95% geistiger Dünnpfiff wie dieser Post. Herzlichen Glückwunsch Du bist der Held im Erdbeerfeld :oops: :oops: :oops: :oops:
das gleiche hab ich mir auch gedacht.

:banging:
  • Windy Offline
  • Motorrad: grün !

Beitrag von Windy »

doppelt
Zuletzt geändert von Windy am Freitag 2. Dezember 2016, 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
In der Kurve kann jeder schnell fahren, auf der Geraden, da brauchst Du Leistung !
Antworten