@3._#34: warum?,zuviel geld und ich weiß nicht wohin damit

blowman
Zuviel Geld ist immer gut!blowman hat geschrieben: @3._#34: warum?,zuviel geld und ich weiß nicht wohin damit.ne im ernst,hatte letztes jahr in brünn üblen kickback,sodass es nur noch gerade aus ins kiesbett ging und ich weiß nicht so recht warum.ich habe es unter anderem,auch nach aussagen von anderen möglicherweise auf den lkd geschoben und um mein gewissen zu beruhigen den rsc angebracht.aber wieso fragst du,keiner der richtig schnellen jungs (und dazu zähle ich mich....nicht!
) hat noch den originalen dran.grund?
![]()
3._#34 hat geschrieben:Zuviel Geld ist immer gut!blowman hat geschrieben: @3._#34: warum?,zuviel geld und ich weiß nicht wohin damit.ne im ernst,hatte letztes jahr in brünn üblen kickback,sodass es nur noch gerade aus ins kiesbett ging und ich weiß nicht so recht warum.ich habe es unter anderem,auch nach aussagen von anderen möglicherweise auf den lkd geschoben und um mein gewissen zu beruhigen den rsc angebracht.aber wieso fragst du,keiner der richtig schnellen jungs (und dazu zähle ich mich....nicht!
) hat noch den originalen dran.grund?
![]()
![]()
Ich wage zu bezweifeln, dass alle das Ding ersetzen.
Fahre seit 2 Jahren mit dem originalen LKD und habe nicht ein einziges Mal Probleme gehabt!
Meiner Meinung nach ist Lenkerschlagen eher ein deutlicher Hinweis auf ein Problem mit Fahrwerk und Sitzhaltung/Fahrstil. Und die Auswirkungen mit einem LKD zu bekämpfen halte ich fast schon für gefährlich!