Hallo Leute!
Will meine OEM Kette m. 17/45 Übersetzung an meiner BMW S1000RR 2015 Model auf eine 520 Kette mit Alu Kettenräder und Ritzel umbauen.
Welche Übersetzung fahrt ihr und wie viel Kettenglieder habt ihr drinnen? Langer Radstand oder Kurzer Radstand?
Strecken die ich fahre:
Brno
Most
Misano
Pannonia
Rijeka
Danke
LG Roland
Übersetzung S1RR 2015
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
-
- 4erramses Offline
- Beiträge: 54
- Registriert: Montag 17. August 2015, 16:46
- Motorrad: R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: Brno, Misano
- Wohnort: Burghausen
- Kontaktdaten:
Übersetzung S1RR 2015
Kontaktdaten:
Wer später bremst, ist länger schnell.
Re: Übersetzung S1RR 2015
Kontaktdaten:
Radstand so lang, wie moeglich. Muesste 118 oder 120 Glieder sein.
Uebersetzungen brauche ich vorne von 15-17 und hinten von 41-45 alles.
Uebersetzungen brauche ich vorne von 15-17 und hinten von 41-45 alles.
Ganz schön wird's zum Glück nie.
- Chris Offline
- Site Admin
- Beiträge: 16787
- Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 14:05
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Wohnort: Chiemgau
- Kontaktdaten:
Re: Übersetzung S1RR 2015
Kontaktdaten:
Nutz mal die Suche, evtl wirst fündig
-
- 4erramses Offline
- Beiträge: 54
- Registriert: Montag 17. August 2015, 16:46
- Motorrad: R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: Brno, Misano
- Wohnort: Burghausen
- Kontaktdaten:
Re: Übersetzung S1RR 2015
Kontaktdaten:
Danke. Hab was gefunden.
Wer später bremst, ist länger schnell.