Ist zwar schon etwas her (genauer gesagt am 15.06. bei der Veranstaltung DUCATI4You in Oschersleben, # 124, Mopped: eine rote R1 mit Snoopy-Aufklebern (roter Baron) auf den Seiten) aber vielleicht war ja jemand von euch dort und kann mir weiter helfen. Und dies ist passiert:
Bin zwischen 12:00 und 13:00 Uhr ziemlich gut abgeflogen. Leieder habe ich keine Ahung wo und warum, da ich u.a wohl etwas auf den Kopf gefallen bin. Ich habe ein Aussage, die besagt, dass die ganze Sch....am Ausgang der Schikane nach der Gegengerdem passiert ist. Ein Highsider solls gewesen sein.
Resultat: Schulterblattbruch rechts, der Kugelkopf oben am Oberarm rechts ist abgebrochen und hat sich in 4 teile zerlegt, Kahnbeinbruch und Bänderabriss linkes Handgelenk (ist ein echt doofs Gefühl wenn man sich noch nicht einmal den Hintern selbst abputzen kann

Nach 2 OP bin ich jetz wieder aus dem Krankenhaus raus und versuche Ursachenforschung zu betreiben.
Das nächste Problem ist, dass ich mir wirklich überlege, die ganze Sache an den Nagel zu hängen. Dies war der 2te "gelungene" Abflug in 2 Jahren und ich werde ja auch nicht jünger (im Moment 42) und die Heilungszeit wird immer länger. Auch hat mir meine frau die gelbe Karte gezeigt (aus verständlichen Gründern ?!). Ich fahre seit meinem 18 Lebensjahr Mopped und seit ca. 7 Jahren nur noch Kreise...un d ich liebe es, aber... .. vielleicht bin ich mittlerweile einfach zu blöd eine R1 um den Kurs zu bewegen. Was meint ihr?
Im Mpment bin ich etwas frustriert weil das Gefühl habe, das mich ein Bus geknutscht hat und ich nicht weiß, was passiert ist.
Bin für jeden Kommentar/Hinweis dankbar.
In diesem Sinne bleibt sitzen, denn anders wäre nämlich schlecht.
Bis die Tage
Gruß
Pepper
PS. sorrs für die Rechtschreibfehler aber das tippen ist schon anstrengend genug...
