Hatte an meiner schon mal einen anderen Tacho und sie lief, als auch eine andere ECU, man muß natürlich im File was ändern, damit eine andere ECU mit deinem Schlüssel läuft. Oder in die Lesespule den Schlüssel der Spender ECU legen.
Gibt mehrere Möglichkeiten, gerne per PN
Tacho ist egal, sollte aber aus gleichem Baujahr stammen.
Zuenschloss, Schluessel und ECU muessen zusammenpassen. Ausserdem die gesamte technische Ausstattung der Fahrzeuge (ABS, DTC etc.).
Kannst den Spass flashen lassen, ich persoenlich kann Dir Stefan Briege empfehlen. Kontakt gerne per PN.
Wenn ich einen kompeltten Schloßsatz in ein Fahrzeug einbaue muß doch auch alles angepaßt werden damit es vernünftig läuft. Irgendwie geht es da um die Stellung der Stellmotoren vom Gas. Wird beim BMW Dealer einfach neu Calibriert - so meine Infos vom erfahrenen BMW Händler.
Normen das stimmt man muß danach den E-Steller fürdie Drosselklappen anlernen, aber nicht immer notwendig, auf was es ankommt ob man es machen muß oder nicht hab ich noch nicht rausgefunden