Mich würde mal interessieren, wie viel ein Reifen durchdrehen muss damit er anfängt zu qualmen. Wie wird der Schlupf in der Software abgebildet bzw. mit welchen Parametern? Weiß das jemand?
Marc#7 hat geschrieben:
Marc#7 hat geschrieben:
Danke, Taurus, du sprichst mir aus der Seele.Taurus hat geschrieben:Es ist doch absurd, bereits jetzt die Entscheidung Bradls zu diskutieren - sofern es da überhaupt etwas zu diskutieren gibt. Offensichtlich hat ihn der Verbleib in der MotoGP mit dieser Offerte nicht mehr gereizt. Was der Betrachter in dieser Situation für richtig oder falsch hält und wo er jemanden sehen möchte, spielt doch gar keine Rolle. Der ein oder andere wird die Situation kennen, in der man einfach einer bestimmten Sache satt ist und man eine Veränderung möchte.
Es bedarf keinen großes Geistes die gegenwärtige Situation zu evaluieren. Der ehemalige Teamkollege geigt plötzlich mit der Duc auf, während das Ten Kate Arbeitsgerät ziemlich alt aussieht. Kann man anhand dieser Momentaufnahmen jetzt schon beurteilen, wie es nach Saisonende aussehen wird?
Die MotoGP 2017 wird sicher bestimmt ähnlich spannend wie die letzte Saison und hat nun einen neuen deutschen Fahrer am Start. Insofern gefällt mit persönlich der Wechsel Bradls gut. Mit Melandri als Wiedereinsteiger wird da hoffentlich auch ordentlich Musik drin sein, sodass wir zwei Serien bestaunen können.
Freu dich, Chris, wenns bei Jonas Folger nicht läuft, bist du das Bradl-Problem los.Chris hat geschrieben:Bitte nicht schon wieder die blöde Bradl Diskussion.
frrranky hat geschrieben:naja, es gibt Leut, die machens trotzdemStreet Bastard hat geschrieben: als auf der größten Bühne für ein Kundenteam hinten im Feld und ein Almosen.
> Für Baz sollte Bradl kommen, der hat abgelehnt, Baz durfte bleiben und fährt...... aha - eine 2015er!
Du willst damit sagen, Bradl haette im Interview gelogen?!
f
Roland, die CBR ist ganze 2 Wochen alt. Das Motorrad ist komplett am Anfang, völlig klar, dass damit kein Wunder zu erwarten waren.Roland hat geschrieben:
Dass die neue CBR nicht funktioniert ist ja nicht seine Schuld, bzw konnte das niemand ahnen.
Hier dreht keiner Stricke, Bradl kann doch fahren wo er will, sein Leben,seine Entscheidung.Roland hat geschrieben:Aus der Geschichte mit FWD hat man Bradl einen Strick gedreht, wie blöd er doch wäre und dieses mal dreht man ihm wieder einen Strick obwohl er direkt bei Honda unterschrieben hat.
Roland diese alte Leier kannst dir aber auch sparen. Erst alles richtig gemacht und wenn es in die Hose geht konnte man nicht ahnen.Roland hat geschrieben:Dass die neue CBR nicht funktioniert ist ja nicht seine Schuld, bzw konnte das niemand ahnen. Jetzt allerdings herzugehen und zu sagen er hätte weiterhin MotoGP fahren sollen, ist lächerlich.
Hast du vergessen deine Aussage auf die MotoGP zu beziehen oder bist du tatsächlich der Ansicht, ein gesunder 27-jähriger Rennfahrer sei in diesem Alter am Ende seiner Karriere angelangt? Wie alt war noch ein gewisser Troy Bayliss, als er zum letzten mal Weltmeister wurde? Vor dem Hintergrund kann der Bradl noch mehr als 10 Jahre im Kreis fahren. Und was ist am Ende mehr wert, im Mittelfeld der höchsten Liga rumzueiern oder sich eine Krone in der tieferen Liga aufzusetzen? Als der Guintoli in der MotoGP fuhr, hätte kein Schwein einen Cent darauf gesetzt, dass der mal SBK WM wird.steirair hat geschrieben:Nachdem er am Ende seiner Karriere ist, hoffe ich das er richtig Kohle macht, und dann war alles richtig zum Schluss.
Voya hat geschrieben:ich finde es halt sportlich wertfrei freiwillig in die WSBK abzusteigen - und das in seinem alter.
.