Normen hat geschrieben:
Aber laß gut sein, ich habe wohl zu wenig Erfahrung um über Fahrwerke und Mopeds mit dir zu diskutieren.
Grüße Normen
Hat wohl keiner behauptet, jedoch sollte man auch mal sein Internetpenis zurückfahren können und auch gegenteilige Meinungen zulassen, vorallem bei einem so subjektiven Thema wie dem Fahrwerk
Besonders die Felgen, da werden derzeit Neupreise verlangt
Die Felgen in ebay sind ja zur Zeit auch oft neue (...du meinst bestimmt die roten Tuono Felgen) - ohne ebay kann ich und auch andere Händler übrigens die selben Preise wie Wendel machen, keine Kunst - nur in ebay geht es halt wegen der ebay Gebühren nunmal nicht, was anscheinend für manche nicht so einfach zu verstehen ist
Übrigens sind auchwirklich nur die roten Felgen der Tuono so günstig , die schwarzen sind zwar die gleichen kostetn aber viel mehr. Ich wette, daß die roten Felgen bald wieder viel mehr kosten werden, das bleibt nicht so!!
Sorry Normen, dass war jetzt nicht gegen dich, wusste nicht mal dass du Felgen anbietest.
War mehr auf den Gebrauchtmarkt bezogen, wenn da jemand einen gebrauchten Satz Gussfelgen für 1000€ anbietet da kauft man lieber gleich neu!
Das wissen die meisten aber nicht, dass die neu gar nicht sooo teuer sind.....
Nein, kein Problem. Dachte nur du meintest damit die "roten Felgen", mich hat da sogar mal jemand angemailt und dem mußte ich dann noch die Preisgestaltung meiner ebay Preise erklären.
Paco231 hat geschrieben:Warum eigentlich oder?
Warum keine Factory APRC?
Ersten Post gelesen?
Ja, würde ich trotzdem nicht pauschalisieren wenn ich bedenke was mich meine gekostet hat, da bekommste ne APRC eigentlich nicht günstiger.. aber gut, bei Kleinanzeigen ist auch eine drin der quasi für das selbe bike 4500€ mehr will als ich bezahlt hab