Siehst Du hier liegt der Hase im Pfeffer begraben. Wer sprach von regelmäßig ?? Bradl hat das am Rande erwähnt.AndiGixxer hat geschrieben:
Oder Robs, erzählst Du Deinem Arbeitgeber auch regelmäßig, daß die Konkurrenz der bessere Arbeitgeber ist und Du viel lieber dort arbeiten würdest, hmmm? Kommt bestimmt super an.
Und ja, ich habe meinem Arbeitgeber schon mehrmals gesagt, das ich keinen Bock mehr für diese Stelle habe und lieber an anderer Stelle arbeiten würde. Wurde aber leider nicht akzeptiert. Werde das aber regelmäßig wiederholen.
Ehrlichkeit kommt eher an wie das hinten rum Gedrücke, auch wenn das evtl. negative Folgen für einen haben kann.
Meine Meinung welche ich niemanden aufzwingen und Du auch nicht teilen musst

PS:
Als Sportler ist das nicht wichtig, da zählen andere Leistungen um sein Geld zu verdienen. Gibt mehr Beispiele, welche man nicht mal pers. kennen muss. Gibt da einen Herrn aus HerzogenaurachNichts gegen Fussballer, aber deren IQ ist ja nun auch oft nicht gerade auf Nobelpreisniveau (ich durfte mal den Genius Stefan Effenberg aus nächster Nähe "erleben" - oh oh oh )

Aber: Er ist Rekordnationalspieler, Sky Experte ect. und das ist mehr als mancher je erreichen wird.