Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• robs97 Offline

Re: GP-News

Beitrag von robs97 »

AndiGixxer hat geschrieben:
Oder Robs, erzählst Du Deinem Arbeitgeber auch regelmäßig, daß die Konkurrenz der bessere Arbeitgeber ist und Du viel lieber dort arbeiten würdest, hmmm? Kommt bestimmt super an. :-)
Siehst Du hier liegt der Hase im Pfeffer begraben. Wer sprach von regelmäßig ?? Bradl hat das am Rande erwähnt.
Und ja, ich habe meinem Arbeitgeber schon mehrmals gesagt, das ich keinen Bock mehr für diese Stelle habe und lieber an anderer Stelle arbeiten würde. Wurde aber leider nicht akzeptiert. Werde das aber regelmäßig wiederholen.

Ehrlichkeit kommt eher an wie das hinten rum Gedrücke, auch wenn das evtl. negative Folgen für einen haben kann.

Meine Meinung welche ich niemanden aufzwingen und Du auch nicht teilen musst :wink:

PS:
Nichts gegen Fussballer, aber deren IQ ist ja nun auch oft nicht gerade auf Nobelpreisniveau (ich durfte mal den Genius Stefan Effenberg aus nächster Nähe "erleben" - oh oh oh )
Als Sportler ist das nicht wichtig, da zählen andere Leistungen um sein Geld zu verdienen. Gibt mehr Beispiele, welche man nicht mal pers. kennen muss. Gibt da einen Herrn aus Herzogenaurach :wink: L.M.
Aber: Er ist Rekordnationalspieler, Sky Experte ect. und das ist mehr als mancher je erreichen wird.
Zuletzt geändert von robs97 am Freitag 10. Februar 2017, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
  • Sordo Offline
  • Motorrad: Daytona 765 Moto2
  • Lieblingsstrecke: Assen

Beitrag von Sordo »

Wie kommt man überhaupt auf die Idee das SB in der GP einspringen könnte?
Das MM und Pedrosa gleichzeitig ausfallen ist eher unwahrscheinlich und wenn einer ausfällt würden die doch eher NH bevorzugen.
Jerez 27.12. - 31.12.22 Valentinos
Portimao 03.01. - 05.01.23 Valentinos
Assen 03.05. - 05.05. Valentinos
Assen 14.07. - 15.07. Dannhoff
OSL 17.05. - 18.07. HPS
Assen 19.09. - 20.09. HPS
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

robs97 hat geschrieben:
Meine Meinung welche ich niemanden aufzwingen und Du auch nicht teilen musst :wink:

[...]

Als Sportler ist das nicht wichtig, da zählen andere Leistungen um sein Geld zu verdienen. Gibt mehr Beispiele, welche man nicht mal pers. kennen muss. Gibt da einen Herrn aus Herzogenaurach :wink: L.M.
Aber: Er ist Rekordnationalspieler, Sky Experte ect. und das ist mehr als mancher je erreichen wird.
Na, da kommen wir ja zusammen zu und können die Sicht des Anderen tolerieren - in beiden Punkt stimme ich Dir quasi zu - auch wenn ich es geschickter fände, dem Arbeitgeber konstruktiv zu sagen, was stört und was anders besser, als nur klar zu machen,daß man den Status Quo unbefriedigend findet und das Gras woanders grüner ist. Und das vielleicht eben nicht öffentlich wie Stefan :-) But thats your way - ich bin tolerant. Als Ergänzung, ich schrub regelmäßig, da Bradl ja schon häufiger Teams und Werke, für die er arbeitet, eher robust kritisiert hatte.

Auch wenn manche Sportler nicht die hellsten Kerzen sind, und klar Stärken in anderen Bereichen haben (müssen), so darf doch mal eine ungeschickte Aussage aus solche bezeichnet werden, oder? Es gibt ja auch Medientrainings btw - gerade für Leute, die im Rampenlicht stehen. Und es gibt Sportler, die sowas mit gutem Erfolg durchlaufen. LM hat dazu soviel Unterhaltungswert, daß er oftmals nicht als Experte agiert, sondern eine Clownfunktion wahrnimmt. Waldmann macht es ja ähnlich.

Das Thema ist aber jetzt genug betrachtet, oder? So wichtig und so diskussionswürdig ist es ja nun auch nicht.
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
  • Spatz Offline

Beitrag von Spatz »

schon wieder wird Seitenweise über einen Fahrer in der 2. Klasse, welcher gerne 1. Klasse fahren würde, in den Nachrichten der 1. Klasse geschrieben.
  • Schizo Offline
  • Motorrad: ZX10-R 06
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Schizo »

Wiederhole mich nur ungern... aber der MotoGP Fred ist schon wieder sehr SBK lastig geworden... Macht halt n extra SB Fred auf dann muss man hier nicht dauernd seitenweise Bradl hat gesagt aber nicht so gemeint lesen... Ehrlich ich mag ihn schon langsam nicht mehr weil es hier nur noch um ihn geht... Ist doch langsam gut jetzt!

Mag euch trotzdem ;-)
03.05.-04.05.2018 SaRi - Triple M
31.05.-01.06.2018 SaRi - Triple M
10.09.-11.09.2018 Most - Triple M
  • Dotti Offline
  • Motorrad: Yam RJ15 / S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von Dotti »

Nichts gegen Fussballer, aber deren IQ ist ja nun auch oft nicht gerade auf Nobelpreisniveau (ich durfte mal den Genius Stefan Effenberg aus nächster Nähe "erleben" - oh oh oh ) - auch hier wäre eine solche Aussage kurz nach Vertragsunterzeichnung beim neuen Club und VOR dem ersten Spiel ganz sicher nicht gerade geschickt. Man kann sich als Fan halt alles schön reden und uminterpretieren - neutral ist der Eindruck dann ein anderer.
Wie sag ich immer zu anderen: Man kann ruhig dumm sein, man muss sich nur zu helfen wissen ;)
Du spielst bestimmt auf letztes Jahr an, da hat der Effenberg doch längere Zeit als Trainer fungiert, ohne gültige Trainerlizenz!
Ob dass so schlau war, muss jeder selbst wissen.
#16 Dotti
  • Voya Offline
  • Motorrad: RJ15
  • Lieblingsstrecke: Pan

Beitrag von Voya »

Spatz hat geschrieben:schon wieder wird Seitenweise über einen Fahrer in der 2. Klasse, welcher gerne 1. Klasse fahren würde, in den Nachrichten der 1. Klasse geschrieben.
jetzt wart halt noch ein paar wochen, dann können wir über folger herziehen, weil er das auftaktrennen nicht gewonnen hat :mrgreen:
  • BarnieGeröllheimer Offline
  • Motorrad: KTM RC8 R
  • Lieblingsstrecke: Pan/Brünn

Beitrag von BarnieGeröllheimer »

:lol: :lol: :lol:
Ich fahre schon immer BMW und habe noch Sex
R 100 RS - Sonntags
RC8 R - Renne
RSV Mille R - Renne
  • kaneun Offline
  • Motorrad: r6 rj15
  • Lieblingsstrecke: Grobnik

Beitrag von kaneun »

Voya hat geschrieben:
Spatz hat geschrieben:schon wieder wird Seitenweise über einen Fahrer in der 2. Klasse, welcher gerne 1. Klasse fahren würde, in den Nachrichten der 1. Klasse geschrieben.
jetzt wart halt noch ein paar wochen, dann können wir über folger herziehen, weil er das auftaktrennen nicht gewonnen hat :mrgreen:
wie meinst du das "nicht gewonnen hat"?
  • Straßenköter Offline
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort

Beitrag von Straßenköter »

Voya hat geschrieben:
:lol:

Stimmt, dank Bradl sind viele hier auch schreiberisch mitten im Training und zwischenzeitlich richtig fit!

:D
Vormals Street Bastard
Antworten