frrranky hat geschrieben:hmmmm, das betrifft aber nur die Spitzenzeit.Roland hat geschrieben:Langsam pendelt sich alles ein, Lorenzo auf Augenhöhe mit Dovi
In der Rennsimulation ist Lorenzo konstant langsamer geworden, Anfangs 1:30.2, nach 12 Runden 1:31.5, d.h. ueber 1.3 sec. Genau so sah das schon in Sepang aus.
Fuer "Mr. Regolarita" ungewoehnlich u. ein eventuelles Indiz, dass er mit dem Reifenverschleiss noch nicht zu rand kommt.
Im Vergleich taktet Marquez 14 Runden um die 1:29.0 und faehrt 4 von den letzten 5 eine 1:28.x.
f
Das Problem mit dem Reifenverschleiss hat Dovi auch. Sie sind nur mit den weichen Reifen schnell, die dann allerdings nicht so lange halten.
So denke ich immer noch, da ich nicht der Meinung bin, Lorenzo könnte seinen Fahrstil nicht auf die Ducati adaptieren. Denn was können/konnten Dovi und Iannone, was ein Lorenzo nicht könnte?mr_spinalzo hat geschrieben:Woher kommt der Sinneswandel
Noch nicht lange her , da hast du darüber gelacht , Lorenzo könnte mit seinem Fahrstil Probleme mit der ducati haben.
du bist so ein wendehals![]()
Roland hat geschrieben:?... Es dauert halt bis er sich eingeschossen hat und die Ducati versteht.
.....
Die Ducati ist ein anderes Moped, und JL braucht bei jedem Test einfach ein paar Runden mehr um auf gute Zeiten zu kommen. Ist ja nicht so, dass Dovi die Duc jedesmal in die Top3 stellt.
Dafür ist JL weit davon entfernt so abzuschneiden wie es Rossi bei Ducati tat. Davon ist er soweit entfernt wie ich von einem "Sinneswandel". Man sollte halt auch verstehen um was es in der Liga geht.
kaneun hat geschrieben: Und Bradl wuerde auch um die Podest Plaetze fahren...
Jetzt heisst es, neue Honda, hinter Kawa, Ducati und Aprilia, vielleicht sogar Yamaha anstellen
In Dezember hies es noch:
Stefan moechte nicht bei den Wiesenlackierern in der MotoGp fahren sondern geht in die SBK um die Podest Plaetze fahren...
Konnte keiner wissen wahrscheinlich, Pech halt
Was willst Du mit diesem Post bezwecken? Sieh Dir an wo Baz mit der GP15 herumfährt bei Avintia, und das für 120000€ im Jahr.
Der kommt schon noch in der WSBK. Er hat ja nicht das fahren verlernt, sondern das Problem ist die neue Maschine, ist das so schwer zu verstehen?