Das mach ich noch. Musste erst das 2D zum Laufen bringenKurvenjunkie hat geschrieben:Der Galle bzw. sein Datenmensch hätte Dir doch sicher ein paar Logfiles von Neukirchner mitgeben können. In wieweit das eine erreichbare Referenz ist sei dahingestellt aber spätestens im Overlay zweier Runden hättest Du gesehen, wann er wie stark bremst. Ich würde diese Daten einfach anfragen, denn Du hast bestimmt genug Kohle dort gelassen.
Bremsdruck Datarecording
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Motorrad: ZX7RR
Re: Bremsdruck Datarecording
Das solltest Du sicher hinkriegen - eigentlich ist das ein gutes und so gesehen relativ einfach und logisch aufgebautes System. Bei Unklarheiten wende Dich ruhig an den Support - der ist extrem hilfreich, freundlich und kompetent!
- preuss Offline
- Motorrad: Yamaha R1M
- Lieblingsstrecke: Cartagena
Re: Bremsdruck Datarecording
Ich lag mit der R6 bei harten Manövern wie Ende Start/Ziel so bei maximal ca 13 bar.
Ich habe jetzt an meiner aber auch das 2D Zeug dran. Wenn ich Ende April in Misano war, können wir davon mal runden übereinander legen wenn du willst, das sollte eher vergleichbar sein als mit der R6.
Aber ich denke Interessanter ist wirklich wie lange du brauchst von Vollgas auf Bremse und dann am Scheitelpunkt von Bremse lösen bis Gas auf.
Ich habe jetzt an meiner aber auch das 2D Zeug dran. Wenn ich Ende April in Misano war, können wir davon mal runden übereinander legen wenn du willst, das sollte eher vergleichbar sein als mit der R6.
Aber ich denke Interessanter ist wirklich wie lange du brauchst von Vollgas auf Bremse und dann am Scheitelpunkt von Bremse lösen bis Gas auf.
gruß Alex