Ich hatte da damals einen Zylinderkopf machen lassen. Klappte auch nur,weil ich da jemanden kannte.
Leider dauerte die Aktion länger als vorher ausgemacht und die Veranstaltungen auf dem alten großen Kurs in Hockenheim waren alle vorbei.
Großewächter
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- Toster Offline
- Motorrad: GSXR 1000 L7
- Lieblingsstrecke: Assen,Zolder,Most
Re: Großewächter
- Rudi Offline
- Motorrad: R1 RN22
- Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
Es ging da aber um eine Frausteirair hat geschrieben:Also vorausgesetzt das war genau so wie beschrieben... Solche Hormonschwankungen kann ich nicht habenChris hat geschrieben:Nicht überbewerten. Man hat auch mal schlechte Tage und Hormonschwankungen.
um einen Kunden so zu behandeln...

Termine 2025
14.-17.04 Rijeka mit Dreier
30.5-1.6. Pann mit Stardesign
8.-9.9. OSL mit CRMoto
6.-9.10. Rijeka mit Dreier

14.-17.04 Rijeka mit Dreier
30.5-1.6. Pann mit Stardesign
8.-9.9. OSL mit CRMoto
6.-9.10. Rijeka mit Dreier

Re: Großewächter
Hallo zusammen, habe vor etlichen Jahren bei GROßEWÄCHTER den Motor einer GSX R 750 SRAD machen lassen.
Die SRAD hatte nachdem Großewächter dabei war weniger Leistung als vorher. Und das Ganze für richtig Geld!!!!!
Man konnte mit der Familie Großewächter über nichts mehr reden. Arrogant, schlimmer den je, diese Familie.
Zum Glück, gibt es auch noch zuverlässige Firmen.
Grüsse
Die SRAD hatte nachdem Großewächter dabei war weniger Leistung als vorher. Und das Ganze für richtig Geld!!!!!
Man konnte mit der Familie Großewächter über nichts mehr reden. Arrogant, schlimmer den je, diese Familie.
Zum Glück, gibt es auch noch zuverlässige Firmen.
Grüsse