kennt er doch selbst auch z.B den Jens Holzhauer. Ich selbst bin ja Fahrwerksdep und als ich Frühjahr 2005 war es glaub ich das 1. mal in OSL mit meinem gebraucht erstandenen Öhlins Federbein unterwegs war ,meinte ich das es in der Hasseröder doch irgendwie komisch wäre . Jens hat paar mal gedrückt ein klein wenig gedreht und meinte dann ich hätte gar keine Druckstufe und damit lässt er mich nicht mehr rausfahren.Prinzessin Horst hat geschrieben:T.D.
Deine Fachkompetenz in Ehren - ich schätze Deine Arbeiten sehr, aber ich kenne einige Leute vom Fach, die allein durch Drücken auf das Motorrad einiges erkennen können.
Bin vorher noch neue pers.Bestzeit gefahren glaub ich (die nicht sonderlich schnell war). Da noch Garantie drauf war hats Zupin dann repariert.
Inzwischen kann ich ja auch ein klein wenig beim drücken erkennen und merk auch hin und wieder das ich was verändern muss, weiss nur meist nicht in welche Richtung.
Wie mini sagt ist aber die Auswertung eines Datarecording sicher auch nicht so einfach , brauchts auch wieder ne Menge Grundwissen zu denke ich.