Naja ich wollte dmait nur sagen, dass die MotoGP net langsamer wäre als die 250iger, auch auf dieser Strecke nicht *g*
Ich glaub es liegt auch daran, dass in den USA die 2 Takter verboten sind soviel ich weiß.
Daher kommt das ja logischerweise nicht an. Und ich glaub auch wegen dem Lärmbestimmungen, daher fährt ja AMA mit MotoGP zusammen, würd wohl nimmer passen oder so
aber bitte klärt mich mal auf.
Immer diese neumodischen Abkürzungen, was heißt "EmdFhwmkAh".
Roland,erstmal danke für den Hinweis. Ich hätte es garantiert wieder verpennt.
Was mich aber veranlasst in diesem Beitrag meinen Senf dazu zu geben ist das hier:
CeDee hat geschrieben:@Christian
wieder einmal gilt für Dich die Weisheit:
EmdFhwmkAh
Fahr Du mit Deinem Kackstuhl erstmal so schnell wie es geht und dann komm wieder und versuch die zusammenhänge zu verstehen.
-Gruß
CeDee
Ich hab mich da an eine Antwort in einem anderen Beitrag vor langer Zeit erinnert ,in der der Schreiber sich sinngemäss ausgedrückt hat,daß das Forum immer mieser wird und die wirklich richtig Schnellen hier schon garnicht mehr schreiben.
Wenn ich mir das zurechtbiege,so wie das in dem Forum leider öfters mal der Fall ist in Bezug auf von der Masse abweichende Meinungen,könnte ich jetzt denken,daß ich mir erst mal eine gewisse Grundschnelligkeit zulegen sollte ehe ich mich hier zu Wort melde ohne zu nerven.
Andere liessen sich da schon mal zu dem Vorwurf "elitäres Forum" hinreissen,dem ich mich aber nicht so anschliessen will.
He,das ist doch ein Forum hier,oder? Die genaue Übersetzung dafür ins Deutsche kenn ich zwar nicht,hat aber glaube ich,mit freier Meinungsäusserung zu tun.
Ab und zu mal dran erinnern. Täte vielen hier gut zu Gesicht stehn.
Und wenns wirklich nervt - Mannomann,da gibts doch schlimmeres,oder?
Viele sind berufen,aber nur wenige sind auserwählt.
deine rundenzeiten sind solange scheißegal so lange du nicht die klappe so weit aufreißt wie die #111... solange du nicht pseudowissen verbreitest das sogar blutigen rs-einsteigern die tränen in die augen treibt... und um bei nem akutellen beispiel zu bleiben:
eltern für verantwortungslos halten die ihren 14jährigen mit ner 1000er auf die piste lassen is dann ein witz wenn der schreiberling #111 selbst der crashking höchstpersönlich ist... sogesehen ist es eher von christians eltern verantwortungslos ihn auf die piste zu lassen, denn der untersucht ja regelmäßig das kiesbett...
jeder kann hier seine meinung sagen, klaro... aber wenn man viel scheiß schreibt bekommt man halt auch regelmäßig eine aufn sack... scheinbar steht er drauf, denn das geht ja schon jahre lang in versch foren so...
und eher bringst nem hängebauchschwein die relativitätstheorie bei als dass die #111 die einfache und klare antwort "es nervt" versteht...
christian, du bist ja echt herrlich. einfach geil von dir, dass du hier schreibst. echt erheiternd. alleine zu fragen "warum", wenn jemand einfach nur schreibt "du nervst" ist genial!
Zuletzt geändert von Dinner am Samstag 22. Juli 2006, 23:51, insgesamt 2-mal geändert.
3. FP nicht mehr soo gut für Hofmann.
Leider wieder sein Stammplatz, er hat sich zu wenig verbessert zum Vortrag.
Hayden sehr stark, aber auch Kenny setzt seine Form fort.
Abstand zu Gibernau und CApirossi ist aber okay.
Checa supe stark
Bin mal gespannt, was Alex gleich rausholt... aber im Qualy war er nie so stark, der kommt glaub mit den Qualifyern von Dunlop nicht klar, öfters fährt er ja seine Zeit auf den Rennreifen sogar..