->Großes Turnier + Ritterfest in Oscherleben 10.-14. Aug.
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- herrbrenner Offline
- Klaus69 Offline
- Motorrad: ZX10 / ZXR 750
- Lieblingsstrecke: OSL, Cartagena
@Herrbrenner: Habe gerad einem Kunden erklärt das ich seinen Job gerne übernehme. Allerdings nur unter der Bedingung das ich nach der Speedweek damit anfange 

- Günni Offline
- Motorrad: nur noch Kajak
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
Lieber HAWEKÖ
OK. Ich werd mal Teita gehn diesJahr. Wird glaubich auch mal Zeit.

"People eating is wrong"
Neee, viel besser: Mir kommt grad die Idee, daß ich Günni mal bei dir vorbeischicke!herrbrenner hat geschrieben:Ist Ok wenn du das machst.
Schick aber bitte keinen dieser Hackfressen hier.
Wäre doch peinlich wenn ich als Sklave reanimiert werden müsste nur weil Hajo oder Bundy mich geweckt hat.
herrbrenner

American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
Fucking close to water. (Woody Allen)
- Günni Offline
- Motorrad: nur noch Kajak
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
ßabine...................Ich schick Günni..........
Bine was soll ich mitnehmen um den Hergebrannten zu erwecken??????
Jagdhorn, Schockblendgranate, Elektroschocker, Eiswasser mit CS Gas vermischt (für inne Hose)??????????? sags mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jagdhorn, Schockblendgranate, Elektroschocker, Eiswasser mit CS Gas vermischt (für inne Hose)??????????? sags mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

"People eating is wrong"
- Knoby Offline
- Lieblingsstrecke: NBR-GP
Ich habe es beim Kumpel mal mit einer Gaströte ausprobiertJagdhorn, Schockblendgranate, Elektroschocker, Eiswasser mit CS Gas vermischt (für inne Hose)???????????

Hat gut funktioniert und zum Glück war ich schneller, sonst würde ich hier jetzt bestimmt nicht mehr schreiben

catch me, if you can 

- herrbrenner Offline
Hallo, hier spricht die Familie. So schlecht sind wir nicht, kein Stein haben wir getreut. Ich (Frau) frage schon seit 3 Monaten ob ich mit kann. Will der leibe "Herrbrenner" wohl nicht. Hat angst. dass ich besser Kaffee koch als er.herrbrenner hat geschrieben:Hatte ich schon erwähnt das ich mich freue !![]()
Und je mehr Steine (Die Firma, Famillie und Urlaub) ich aus dem Weg räumen darf um dort als Sklave teilzunehmen desto besser wirds.![]()
herrbrenner
Sternchen

Ich kann es nun mal nicht ab wenn einer vor mir fährt.
- HaWe Köhle Offline
natürlich könnt Ihr dabeisein. Ist halt schon alles komisch. - Wir haben auch noch Sklavendienste für Familienmitglieder.
Zwar hat Corona (Christian) den Brötchendienst übernommen. Aber auch da kann er Hilfe gebrauchen. Und Knoby mach den Dienst an der Boxenmauer. Hier wird er sicher von unseren Damen unterstützt bzw. abgelöst. (Ich schlafe an der Boxenmauer in der Nacht immer ein!)
Aber es geht auch ohne Mithilfe - aber das macht keiner!
@alle
Unser Moped hat nun für beide Verkleidungen Licht. Die Gabel muss noch gedichtet werden. Das Rahmen Heck ist kurz. Ein Hitzeschutzblech muss noch unter die Raste gebaut werden. Das Licht für hinten muss noch. Ein Tank wird gerade gelötet. Dann noch ein wenig Farbe.......
Suchauftrag:
Wir suchen noch eine K3 oder K4 als Teileträger für all die Kleinigkeiten die nie kaputt gehen, die man eh nicht dabei hat oder braucht. (2005 war das die Wasserpumpe) - Dieses Moped steht im Zelt vor der Box. Sie sollte keine Verkleidung, keinen Tank, und keinen Sitz mehr haben (bleibt alles zu Hause). Die Ersatzteile, die wirklich benötigt werden, werden durch Neuteile erstezt. Da inzwischen viele K5 oder K6 fahren, Finden wir in unserm Umfeld keine K3/K4 - Wer ist bereit? bitte hier oder per PN
natürlich könnt Ihr dabeisein. Ist halt schon alles komisch. - Wir haben auch noch Sklavendienste für Familienmitglieder.
Zwar hat Corona (Christian) den Brötchendienst übernommen. Aber auch da kann er Hilfe gebrauchen. Und Knoby mach den Dienst an der Boxenmauer. Hier wird er sicher von unseren Damen unterstützt bzw. abgelöst. (Ich schlafe an der Boxenmauer in der Nacht immer ein!)
Aber es geht auch ohne Mithilfe - aber das macht keiner!
@alle
Unser Moped hat nun für beide Verkleidungen Licht. Die Gabel muss noch gedichtet werden. Das Rahmen Heck ist kurz. Ein Hitzeschutzblech muss noch unter die Raste gebaut werden. Das Licht für hinten muss noch. Ein Tank wird gerade gelötet. Dann noch ein wenig Farbe.......
Suchauftrag:
Wir suchen noch eine K3 oder K4 als Teileträger für all die Kleinigkeiten die nie kaputt gehen, die man eh nicht dabei hat oder braucht. (2005 war das die Wasserpumpe) - Dieses Moped steht im Zelt vor der Box. Sie sollte keine Verkleidung, keinen Tank, und keinen Sitz mehr haben (bleibt alles zu Hause). Die Ersatzteile, die wirklich benötigt werden, werden durch Neuteile erstezt. Da inzwischen viele K5 oder K6 fahren, Finden wir in unserm Umfeld keine K3/K4 - Wer ist bereit? bitte hier oder per PN
MfG
HaWe Köhle
Team 62
http://www.team62.de
DLC 2013 - Seriensport 2013
#111 Onno Bitter/Kevin Schmitt/Dierk Mester
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog
..bin jetzt Musiker!
HaWe Köhle
Team 62