Zum Inhalt

Fahrerkarusell

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Nigel-Lionheart Offline

Fahrerkarusell

Beitrag von Nigel-Lionheart »

ob honda mit ihrer diesjährigen wahl zufrieden ist??? :wink:

das hrc-team sicher nicht!!!
barros beim quali meistens zu weit hinten, durch die schlechten startpositionen verspielt er die chance um den sieg kämpfen zu können!!!
mit dem erfolgsdruck im werksteam kommt er eher schlecht zurecht, wie man an seinen stürzen sehen kann!!!

hayden, bis auf seinen 3. platz in rio auch eine enttäuschung ist bisher keine steigerung zum vorjahr zu erkennen!!!
wegen seiner jugend und nationalität wird man ihm aber noch eine schonfrist geben!!!
ob das allerdings im hrc-team sein wird???

edwards entwickelt sich zur enttäuschung des jahres!!!
immer öfter ist er das schlusslicht bei den honda-fahrern!!!
seine leistungen scheint er ausschliesslich an bayliss zu messen, der allerdings ein wesentlich schlechteres arbeitsgerät zur verfügung hat!!!

die einzig sicher plätze bei honda scheinen gibernau, tamada und biaggi zu haben, wobei es die frage ist, ob sich biaggi ohne wm-gewinn noch eine weister saison antut!!!

das problem ist, dass kein fahrer auf dem markt ist, der auf anhieb auf einer honda um den sieg mitfahren kann!!!
die hoffnungen ruhen auf pedrosa, den ich nicht vor 2006 in der moto-gp erwarte!!!
vermeulen ist sicher auch noch eine alternative, die man nicht ausser acht lassen sollte!!!
es gibt auch gerüchte, die xaus schon auf einer honda sehen!!!
auch elias sollte als spanier und honda-pilot chancen haben, wenn auch meiner meinung nach geringere!!!

bei yamaha ist rossi fix, melandri werden sie auch behalten!!!
grosses fragezeichen bei checa???
abe wird meiner meinung nach seinen platz verlieren!!!
aber auch hier stellt sich die frage, durch wen!!!
nakano zu kawasaki gehen zu lassen, war auch hier keine weise entscheidung!!!
fabrizio, de puniet und porto wären hier die alternative zu abe!!!

ducati wird mit capirossi weitermachen, eventuell kann man bayliss durch xaus ersetzten, wobei ducati aber sagt, dass sie sich loyal zu fahren verhalten wollen, die für ducati schon ruhm und erfolg eingefahren haben!!!

robert würde suzuki gerne verlassen, es sieht aber so aus, dass weder yamaha, noch honda ihn haben will!!!
wobei ich gerne sehen würde, was roberts auf einer honda erreichen könnte!!!
  • Marc Offline
Beitrag von Marc »

Schön und gut... aber Du hast Hofmann vergessen?

Wo bleibt unser deutscher Kawa Pilot nächste Saison? Er hatte ja ein Angebot von Ducati zum letzten Saisonstart.

Aber Kawa wird sicherlich an ihm festhalten. Wäre aber schon spannend zu sehen, was Alex auf einer konkurrenzfähigen Maschine leisten kann...

Nun ja, erstmal am Heimgrandprix am Wochenende die Daumen drücken. Würde Ihm mal nen Platz weiter vorne gönnen...!!!
Gruß Marc

All you need is Grip... [img]http://www.racing-crew.de/smilie.gif[/img]

Racing - Crew - Bochum
www.racing-crew.de

naja, wenn man hofman an seinem teamkollegen misst, dann sieht er nicht so gut aus!!!
ob ihm das ein cockpit auf einer konkurenzfähigen maschiene sichert??? :wink:
  • puch Offline
Beitrag von puch »

glaube auch das pedrosa der kommente man ist, wenn er weiter so ein feuerwerk abbrennt und es nicht nur ein strohfeuer war wird er bald auf ner gp sitzen, wo bei ich da aber erst 2006 mit rechne ein bisschen erfahrung muss man ihn in der 250er noch sammeln lassen....könnte auch gut sein, wie oben schon gesagt, das vermeulen auch bald in der gp auftaucht...die ersten siege in der sbk sind ja schon da...und das mit nem neuen moped bei dem er alleine die entwicklungs arbeit leistet...aber das muß man uch erst sehen wie ein ehm. ssp und sbk fahrer gegen die gp asse schlägt....bayliss, edwards, hayden und xaus waren ja in der sbk auch top aber scheinen der gp doch nicht wirklich gewachsen zu sein, zumindest sind sie im moment keine leute bei denen man auf nen zukünftigen titel setzten würde, speziell edwards hat mich enttäuscht, hatte ihn eigentlich am ende des jahres ziemlich weit vorne gesehen.....kann er es doch nur mit dem mund... :?: :roll:
  • taube Offline

Beitrag von taube »

Für mich sind auch Pedrosa und Vermeulen die kommenden Honda-Stars. Was die beiden momentan in ihren Klassen aufführen ist wirklich unglaublich. Beide haben keine Umstiegsschwierigkeiten auf andere Bikes und fahren trotz ihrer Jugend schon so intelligent wie die alten Füchse.
Von Hofmann kann man sicher noch einiges erwarten, allerdings kann ich mir nicht vorstellen das er je Werksfahrer auf einer Konkurenzfähigen Maschine wird, aber ein sehr guter Mittelfeldfahrer wie Nakano kann er auf jeden Fall werden.
Gruss aus Bayern

Andy
  • Highsider Offline

Beitrag von Highsider »

Sehe das so ähnlich denke Pedrosa wird Nächstes Jahr den Platz bei Gressini von Gibernau bekommen. Mit HRC Status versteht sich, so ähnlich wie Kato. Gibernau kommt sicher ins Werks-team. Wer den Zweiten Platz bekommt ????? Vielleicht Vermeulen, Biaggi sicher nicht denke ich.
Es sei denn er vollbringt noch ein wunder :D
Von Hofman na ja er soll sich erst einmal an Nakano halten, hoffe so lange das es endlich mal ein Deutscher schafft aber bei der Nachwuchsförderung in Germany kommt die nächsten 100 Jahre wohl nichts.

@highsider
du denkst sie schmeissen meinen freund hayden raus???:lol:
so weit zu hoffen wagte ich gar nicht! :wink:
Antworten