das hrc-team sicher nicht!!!
barros beim quali meistens zu weit hinten, durch die schlechten startpositionen verspielt er die chance um den sieg kämpfen zu können!!!
mit dem erfolgsdruck im werksteam kommt er eher schlecht zurecht, wie man an seinen stürzen sehen kann!!!
hayden, bis auf seinen 3. platz in rio auch eine enttäuschung ist bisher keine steigerung zum vorjahr zu erkennen!!!
wegen seiner jugend und nationalität wird man ihm aber noch eine schonfrist geben!!!
ob das allerdings im hrc-team sein wird???
edwards entwickelt sich zur enttäuschung des jahres!!!
immer öfter ist er das schlusslicht bei den honda-fahrern!!!
seine leistungen scheint er ausschliesslich an bayliss zu messen, der allerdings ein wesentlich schlechteres arbeitsgerät zur verfügung hat!!!
die einzig sicher plätze bei honda scheinen gibernau, tamada und biaggi zu haben, wobei es die frage ist, ob sich biaggi ohne wm-gewinn noch eine weister saison antut!!!
das problem ist, dass kein fahrer auf dem markt ist, der auf anhieb auf einer honda um den sieg mitfahren kann!!!
die hoffnungen ruhen auf pedrosa, den ich nicht vor 2006 in der moto-gp erwarte!!!
vermeulen ist sicher auch noch eine alternative, die man nicht ausser acht lassen sollte!!!
es gibt auch gerüchte, die xaus schon auf einer honda sehen!!!
auch elias sollte als spanier und honda-pilot chancen haben, wenn auch meiner meinung nach geringere!!!
bei yamaha ist rossi fix, melandri werden sie auch behalten!!!
grosses fragezeichen bei checa???
abe wird meiner meinung nach seinen platz verlieren!!!
aber auch hier stellt sich die frage, durch wen!!!
nakano zu kawasaki gehen zu lassen, war auch hier keine weise entscheidung!!!
fabrizio, de puniet und porto wären hier die alternative zu abe!!!
ducati wird mit capirossi weitermachen, eventuell kann man bayliss durch xaus ersetzten, wobei ducati aber sagt, dass sie sich loyal zu fahren verhalten wollen, die für ducati schon ruhm und erfolg eingefahren haben!!!
robert würde suzuki gerne verlassen, es sieht aber so aus, dass weder yamaha, noch honda ihn haben will!!!
wobei ich gerne sehen würde, was roberts auf einer honda erreichen könnte!!!