Zum Inhalt

Laguna Seca Moto GP

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Nasenbohrer Offline

Beitrag von Nasenbohrer »

mäddie, willst du die schere oder scapel? :lol:

irgendwie war das rennen viel zu kurz. :x
besten dank an die hervorangende amerikanische regiefuehrung. so ne deletante fernsehfuehrung habsch ja noch nie gesehen! kaum ueberholvorgaenge und nur einen sturz gesehen :x :evil:
hoffentlich fuehrt der kuhle seinen schwulen tanz net nochmal auf.
  • King of Swing Offline
Beitrag von King of Swing »

Tutti hat geschrieben:
Tjo Rossi diesmal wirds wohl nichts mit der WM ;)
abwarten am schluss wird zusammen gezählt und irgendwann wird diese mistige honda tröte auch mal den geist aufgeben

schade daß suzuki nicht mehr aus der performance gemacht hat die sie im training hatten.

auf den texas tornado sehe ich leider schwere zeiten zukommen sehr sehr schade wie ich finde

zum rennen würde ich sagen, daß es stink langweilig war wenn man mal den vergleich zum sachsenring zieht
Montgolfiere???
Ich kenn nur die Mongofähre die fährt von Calais nach Dover
  • Ulli-123 Offline

Beitrag von Ulli-123 »

King of Swing hat geschrieben: zum rennen würde ich sagen, daß es stink langweilig war wenn man mal den vergleich zum sachsenring zieht
Na, bei DER Kameraführung.....
Irgendwie sind fast alle interessanten Dinge ein Opfer der gezoomten Einzelaufnahmen geworden :-(
Wenn die Kamera häufiger am Ort des Geschehens gewesen wäre........ wäre es auch nicht soooo langweilig rübergekommen!

Fazit: die Motorräder sind nicht für Californische Temperaturen gemacht!

Grüsse aus dem Bergischen
Ulli
Más vale perder unos segundos en la vida
que la vida en unos segundos
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Na, als Langweilig würde ich das Rennen nicht bezeichnen. Rossi fuhr nach vorne, Hayden, Pedrosa ebenso. Dazu gab es harte Zweikämpfe!
Dafür, das laut der Fahrer das Überholen schwierig ist, wurde schon fleissig überholt. Schade finde ich, was Hofmann passiert ist. Aus eigener Kraft auf Platz 11 vorgefahren, legt er sich in der letzten Runde noch ab. Aber das kann passieren wenn man am Limit fährt.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Assistent Offline

Beitrag von Assistent »

Sehe Rossi sehr gern wie in den letzten zwei Rennen. Raudies hat ungefähr 5x betont, dass es diesmal nichts wird mit dem Titel und er Brünn entspannter angehen kann. Bei -51 ist noch alles drin.
Ich hoffe, dass er damit unrecht behält. Capirossi wünsche ich wieder Podiumsplätze.
  • Stoppie Offline

Beitrag von Stoppie »

Roland hat geschrieben:Na, als Langweilig würde ich das Rennen nicht bezeichnen. Rossi fuhr nach vorne, Hayden, Pedrosa ebenso. Dazu gab es harte Zweikämpfe. Dafür, das laut der Fahrer das Überholen schwierig ist, wurde schon fleissig überholt! ....
Wenn man das nur alles gesehen hätte. :? Die Kameraführung bzw. -auswahl war wirklich nicht der Knaller. Und mit den Wiederholungen hatte es die Regie auch nicht so. Schade, schade.
Roland hat geschrieben:Schade finde ich, was Hofmann passiert ist. Aus eigener Kraft auf Platz 11 vorgefahren, legt er sich in der letzten Runde noch ab....
War er nicht sogar schon auf 10 vor? Ich meine, ja?

Trotzdem war es klasse, die letzte Stunde des gestrigen Tages völlig entspannt live ein Moto-GP-Rennen zu schauen. :D
Bei den "um-14:00-Uhr-herum-Veranstaltungen" kommen mir häufig "störende Einflüsse" dazwischen. :roll: :wink:
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Mäddie hat geschrieben: Im Übrigen verwette ich meinen Bauchnabel, dass der Eduard heute allesamt in die grosse Einkaufstasche packt. Und nach seinem Sieg :wink: wird er erstmal verkünden, dass er lieber in der Hölle hätte schmoren wollen, statt sich mit 20 oder weniger Punkten zufriedenzugeben... Er hat Assen bestimmt noch nicht verdaut!
Hey Mäddie,

wie lebt sichs ohne Bauchnabel? Tat's weh? :-) :-)
  • King of Swing Offline
Beitrag von King of Swing »

Assistent hat geschrieben:Sehe Rossi sehr gern wie in den letzten zwei Rennen. Raudies hat ungefähr 5x betont, dass es diesmal nichts wird mit dem Titel und er Brünn entspannter angehen kann. Bei -51 ist noch alles drin.
Ich hoffe, dass er damit unrecht behält. Capirossi wünsche ich wieder Podiumsplätze.
so sieht es nämlich aus. es werden noch 6 rennen gefahren und das sind dann noch 150 punkte die zu vergeben sind also da geht auf jeden fall noch was.
Montgolfiere???
Ich kenn nur die Mongofähre die fährt von Calais nach Dover
  • zecke79 Offline

Beitrag von zecke79 »

Ich hoffe das Rossi jetzt richtig Gas gibt. Aber was will er machen wenn die M1 so oft den Geist auf gibt.
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Tutti hat geschrieben: was heißt "EmdFhwmkAh".
EinfachmaldieFressehaltenwennmankeineAhnunghat
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.