Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• gixxn Offline
  • Motorrad: GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Brünn, Mugello

Re: GP-News

Beitrag von gixxn »

Harm hat geschrieben:Ich bin weiss Gott kein Rossi Fan, echt nicht.
War ich nie, werde ich nie.
Aber er faehrt mit dem Kackfass (anders kann man den Werksbrenner von Yamaha kaum bezeichnen) immer noch vorne mit.
Egal ob die Sonne scheint oder es pisst wie aus Kuebeln.
Waehrend der Herr Lorenz nun wirklich alles andere als performt.
Ich behaupte mal ganz ketzerisch: Wenn man den Herrn Steiner auf die Duc setzt und ihm ne Leberkaessemmel verspricht, brennt er den Herrn Lorenz in Grund und Boden.
Daher braucht man sich nicht wundern, dass es hier eine gewisse Häme gibt, vor allem vor dem Hintergrund der doch recht sportlichen Gehaltsforderungen des Herrn Lorenz und der abgelieferten Leistungen.
S.

Als Vale bei Ducati war, war das alles gaaaaanz anders.
Der hatte immer nur schlechtes Material und konnte quasi nichts dafür ! 8) 8) :wink:

Ich sehe hier nicht viel Unterschied zu dem Dilemma was VR damals hatte.
Der hat sicher auch nicht schlecht verdient bei Ducati, aber es hat eben mit der Duc absolut nix funktioniert.
Das sind eben diese verwöhnten Yamaha-Fahrer, die kriegen es nicht gebacken mit der störrischen Italienerin. :mrgreen: :mrgreen:

Dass Yamaha jetzt aus der M1 auch eine halbe Ducati macht, damit konnte ja keiner rechnen. :banging: :banging:

Ich vermute mal, wenn es für Lorenzo diese Saison nicht bald bergauf geht,
dann wird er genauso gehen wie Vale damals.
Solche Egos halten das nicht lange aus wenn sie ständig hinterher fahren müssen.
Die Erfahrung eines Dovis ist anscheinend bei Ducati unbezahlbar.

Blöd wirds nur wenn er kein anderes Team findet, dann muss er wohl oder übel noch ein Jahr anhängen mit leicht
gekürztem Gehalt. Oder er kauft sich einfach ein bei Yamaha. :lol: :lol: :wink:

Grundsätzlich würde ich jedoch absolut niemanden unterschätzen der schon mal WM in der Königsklasse wurde.
Auch wenns gerade mal nicht so läuft, das Können, das Talent, der Speed muss da sein. Sonst wird man nicht
mal eben WM.

Bin schon sehr gespannt wie es bei Ducati weiter geht, und ob Lorenzo die Kurve kriegt.

gruß gixxn
  • Walnussbaer Offline
  • Motorrad: ZX7RR

Beitrag von Walnussbaer »

Zu Rossis Zeit kam niemand mit der Duc klar, um ihn herum wurde erstmals ein Alurahmen entwickelt und entscheidende Weichen gestellt. Da wurde alles umgekrempelt, was ging. Rossi hat halt nicht lange genug ausgehalten um die Früchte dessen zu ernten.
Das ist schon was anderes als heute. Heute kommen Hinz und Kunz auf der Kiste klar. Problem des Werksteams ist leider auch, dass die den neuesten Shit fahren müssen. Sieht man ja bei Yamaha, da geht die Entwicklung auch mal in die falsche Richtung, aber wenn man nichts versucht, geht auch nichts voran. Da sind dann Kundenteams, die altes Zeug haben, echt manchmal besser dran.
Aber irgendwie befürchte ich, dass so eine Diskussion nichts bringt. Wurde schon 100 Mal geführt mit immer der gleichen neu aufgekochten Kacke. Ansichten werden sich eh keine mehr verändern - bei mir ja auch nicht.
  • PeterPan Offline

Beitrag von PeterPan »

Wurde Jürgen nicht zuletzt mit Verhandlungen bei Suzuki in Verbindung gebracht?
Man sagt der GSXRR ja eine ähnliche Fahrbarkeit wie der Yamse nach...
  • PeterPan Offline

Beitrag von PeterPan »

Ui, Ui, der Wiesinger trägt aber gerade seinen eigenen Kampf mit Eurosport aus.
Hier der Nachtritt:

http://www.speedweek.com/motogp/news/12 ... wurde.html
  • StefanH Online
  • Motorrad: immer eine Aprilia
  • Lieblingsstrecke: Most / Rijeka

Beitrag von StefanH »

Was für eine Pfeife, der Wiesinger!
Grüße aus der Oberpfalz
moosi
  • XC-hris Offline
  • Motorrad: Yamaha R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: Most, Hockenheim

Beitrag von XC-hris »

Jeder hätte das Angebot von Ducati angenommen, gerade als 5x Weltmeister.
Und mal ganz ehrlich, was ist das für ein Gehalt im Vergleich zum Fußball...Und da verdienen die Spieler auch nicht alle gleich, je nachdem was man für einen Vertrag unterschreibt, Dovi hätte ja nicht unterschreiben müssen, wenn es ihm nicht passt. Bleibt ja jedem selbst überlassen, was er da unterschreibt.
Verstehe gar nicht warum sich die Fans darüber aufregen, als ob man es an gleicher Stelle anders gemacht hätte :lol: :wink:

Zu Yamaha...naja bis Ende 2016 lief es doch noch Top, da hat wohl jemand in die falsche Richtung entwickelt! :wink:

Bin auf jeden Fall gespannt was die Saison noch so mit sich bringt :D

PS: Das was Eurosport da abgelassen hat, war aber auch teilweise schon sehr dummes gelaber, sorry! :lol: :lol: :lol:
  • fraggle Offline

Beitrag von fraggle »

PeterPan hat geschrieben:Ui, Ui, der Wiesinger trägt aber gerade seinen eigenen Kampf mit Eurosport aus.
Hier der Nachtritt:

Schon lustig, dass das ausgerechnet der Wiesinger schreibt, dessen schriftliche Ergüsse sehr oft nur von Rechtschreibfehlern so strotzen und dessen Artikel von Mutmaßungen und schlecht recherchierten "Fake News" übersät sind. Dabei kann (nein, besser sollte, denn von Können ist nicht die Rede) der Schreiberling noch darüber nachdenken was er schreibt weil er genügend Zeit dazu hat.

Eine Live Berichterstattung ist da gleich mal ein ganz anders Level... zumal die das den ganzen Tag über mehrere Stunden hinweg machen. Klar geht da auch mal was schief und es passt nicht immer wie man es gerne hätte. Shit Happens.

Keine Ahnung was den Herren aus dem "Land des kriegerischen Bergvolkes am Rande der Alpen" dabei geritten hat. Stehen nicht bald die Verhandlungen in Sachen TV-Rechte für den deutschen Raum ab 2019 an ? Da denkt er doch bestimmt: Jetzt schreibe ich Eurosport etwas Sche.... an den Hals, dann kommt der Kelch schon Richtung Servus-TV...

Ich frage mich nur, ob der wirklich glaubt, dass die Spanier die über die Vergabe entscheiden ausgerechnet eine deutschsprachige Seite lesen und ihr auch noch Glauben schenken wenn man über Eurosport herzieht, obwohl jeder Idiot weiß, dass speedweek mit RedBull und daher auch Servus-TV im selben Bett schläft :wink:

Wieviel armselig muss dieser alte und anscheinend sehr verbitterte Mann wohl sein ?

An die Eurosport Jungs: "Auch wenn Ihr zugegeben manchmal einen Blödsinn herauslabert, das sei Euch verziehen. Ich möchte da nicht von morgens bis abends sitzen und meinen Senf dazu abgeben müssen. Mal ein Rennen oder Training wäre bestimmt ganz lustig. Dann dazu ein Chaos wie in Argentinien und das leider ohne den Waldi, der die Situation sicher klar und deutlich aus seiner Erfahrung heraus erklären hätte können.

Herr Wiesinger Sie sind einfach ein verdammt armer Lurch wenn Sie meinen so über Ihre Kollegen herziehen zu müssen !!!
Muss hier was stehen ?
  • fraggle Offline

Beitrag von fraggle »

fraggle hat geschrieben:
PeterPan hat geschrieben:Ui, Ui, der Wiesinger trägt aber gerade seinen eigenen Kampf mit Eurosport aus.
Hier der Nachtritt:

Schon lustig, dass das ausgerechnet der Wiesinger schreibt, dessen schriftliche Ergüsse sehr oft nur von Rechtschreibfehlern so strotzen und dessen Artikel von Mutmaßungen und schlecht recherchierten "Fake News" übersät sind. Dabei kann (nein, besser sollte, denn von Können ist nicht die Rede) der Schreiberling noch darüber nachdenken was er schreibt, da der ja genügend Zeit dazu hat.

Eine Live Berichterstattung ist da gleich mal ein ganz anders Level... zumal die Jungs das den ganzen Tag über mehrere Stunden hinweg machen. Klar geht da auch mal was schief und es passt nicht immer wie man(n) es gerne hätte. Shit Happens. Das ist Live Sport !

Keine Ahnung was den Herren aus dem "Land des kriegerischen Bergvolkes am Rande der Alpen" dabei geritten hat. Stehen nicht bald die Verhandlungen in Sachen TV-Rechte für den deutschen Raum ab 2019 an ? Da denkt er doch bestimmt: Jetzt schreibe ich Eurosport etwas Sche.... an den Hals, dann kommt der Kelch schon Richtung Servus-TV...

Ich frage mich nur ob der wirklich glaubt, dass die Spanier, welche über die Vergabe der Rechte entscheiden, ausgerechnet eine deutschsprachige Seite lesen und ihr auch noch Glauben schenken wenn man über Eurosport herzieht. Obwohl jeder Idiot weiß, dass speedweek mit RedBull und daher auch Servus-TV, im selben Bett schläft :wink:

Wieviel armselig ist dieser alte und anscheinend sehr verbitterte Mann denn eigentlich ?

An die Eurosport Jungs: "Auch wenn Ihr zugegeben manchmal einen Blödsinn herauslabert, das sei Euch verziehen. Ich möchte da nicht von morgens bis abends sitzen und meinen Senf dazu abgeben müssen. Mal ein Rennen oder Training wäre bestimmt ganz lustig. Aber den ganzen leiben langen Tag ? Dann dazu noch ein Chaos wie in Argentinien und das leider ohne den Waldi, der die Situation sicher klar und deutlich aus seiner eigenen Erfahrung heraus erklären hätte können. Nein, danke. Da sitze ich doch lieber daheim auf der Couch und schau mir das gemütlich an."

Herr Wiesinger Sie sind einfach ein verdammt armer Lurch wenn Sie meinen so über Ihre Kollegen herziehen zu müssen !!!
Muss hier was stehen ?
  • ABBIEGER Offline
  • Lieblingsstrecke: Most/LSR

Beitrag von ABBIEGER »

Davon mal ab... was haben wir denn bitte für Alternativen?

Eddie will keiner zurück ( ich hätte nichts dagegen)

Alex.H ist auch raus was bleibt da noch über ?

Spontan fällt mir Jürgen Fuchs ein. Aber der muss ja nach der Sendung mit einem Handbesen sein schlimmes Deutsch wieder zusammenkehren .

Also... viel Auswahl bleibt da leider nicht
  • XC-hris Offline
  • Motorrad: Yamaha R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: Most, Hockenheim

Beitrag von XC-hris »

Das Weber und Stecker nicht wirklich nen Plan von dem ganzen haben, haben glaub alle schon gemerkt.
Aber, wie schon gesagt wurde, Alternativen gibt es nicht wirklich... Schade!
Obwohl, wenn Stefan Nebel seinen Hafeneger-Kollegen Dario Giusepetti mitnimmt, wird es bestimmt gut unterhaltsam. :D
Die Streckenbegehungen mit denen sind ja auch immer genial :wink:

Schade um Alex66, dass Eurosport Ihn verkrault hat und ServusTV direkt zugeschlagen hat...
Aber wenn wir Glück haben, macht ServusTV ab 2019 Deutschland mit ;)
Antworten