Bremsbeläge für Kawa 636 C '05
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Bremsbeläge für Kawa 636 C '05
welche Beläge passen, welche sind gut für die Rennstrecke?
Hat jemand konkrete Erfahrungen?
Hans
welche Beläge passen, welche sind gut für die Rennstrecke?
Hat jemand konkrete Erfahrungen?
Hans
salve! ich hab sehr konkrete erfahrungen mit eben diesem motorrad.
ich finde die GoldFren am besten. kann dir jez garnich sagen wie die genau heißen, sind von Torsten Fritzsche (IDM-Fahrwerksguru und selbst 6-facher tscheschicher supersport-meister).
ruf doch da mal an und frag nach den gleichen bremsbelägen, die der frank röder aus hockenheim immer bekommt. der weiß dann schon welche
03435/926088
ich find die beläge sind echt die allerbesten, hatte schonmal brembos, die mal in der motorrad testsieger auf rennstrecke waren. die von TF sind aber besser.
ich finde die GoldFren am besten. kann dir jez garnich sagen wie die genau heißen, sind von Torsten Fritzsche (IDM-Fahrwerksguru und selbst 6-facher tscheschicher supersport-meister).
ruf doch da mal an und frag nach den gleichen bremsbelägen, die der frank röder aus hockenheim immer bekommt. der weiß dann schon welche
03435/926088
ich find die beläge sind echt die allerbesten, hatte schonmal brembos, die mal in der motorrad testsieger auf rennstrecke waren. die von TF sind aber besser.
-
- mj Offline
- Lieblingsstrecke: Barcelona
- Motorrad: Aprilia RSV4 2021
- Lieblingsstrecke: Mugello/Aragon
ja, die brembos, die ich mal hatte ham auch 100 öcks gekostet, also 50 pro scheibe. da zahlst bei torsten fritzsche auch fast die hälfte!!
-
- mj Offline
- Lieblingsstrecke: Barcelona
liegt mit daran, dass die bremskolben einzelbeläge haben, sprich 4 pro scheibe. also insgesamt 8 einzelne beläge für vorne = 1 satz
-
- apriliaguru Offline
- Decembersoul Offline
- Motorrad: Aprilia RSV4 2021
- Lieblingsstrecke: Mugello/Aragon