chbchb hat geschrieben:@Tischmaster
Danke
Am rot markierten Punkt stand letztes Jahr ein kleines weisses Häuschen, das wäre dann wohl die Messanlage ?
Jep genau da stand das messinstrument vor 2 Wochen.
chbchb hat geschrieben:@Tischmaster
Danke
Am rot markierten Punkt stand letztes Jahr ein kleines weisses Häuschen, das wäre dann wohl die Messanlage ?
....und genau du regst dich immer wieder über den Sari auf, obwohl du dort nicht mehr fährst, fahren wirst oder hinfährst.Wildsau hat geschrieben:Aha...Rechtslenker hat geschrieben:Sehr interessant wie hier einige, die auf dem Sari eigentlich nicht fahren,
dummes Zeug von sich geben.![]()
![]()
Stell dir vor, die Meisten davon fahren dort nicht MEHR.
Soweit ich weiss hat der SaRi die strikte Vorgabe, ausschliesslich Originalanlagen zuzulassen.Rechtslenker hat geschrieben:....
Ich, und auch viele andere fahren dort mit Zubehör Anlagen. Ich fahre mit der RSV4 problemlos mit der Akra 350mm. Bis raus auf die Curbs und Vollgas...
..Wer sich nicht anpassen kann oder will, hat ja genug Optionen. Noch....
Kai, wovon sprichst Du ?? Sachsenring ...... 88dBFox1103 hat geschrieben:Ich hab mir den ganzen Fred jetzt durchgelsesen:
Also Zolder ist vergleichweise wirklich schlimmer (nur auf dB bezogen) als Sari.
Nicht nur eine sondern gleich ZWEI Messstellen und 95dB, bei 95,6dB gibts verwarnung 1, und beim 2x ist der Tag für dich zu Ende.
Selbst mit Serienanlage kommst da ans kotzen...
Aber was das für ne Aktion mit dem Wasser in der Kurve? Sind die behindert?
Harm hat geschrieben:Soweit ich weiss hat der SaRi die strikte Vorgabe, ausschliesslich Originalanlagen zuzulassen.Rechtslenker hat geschrieben:....
Ich, und auch viele andere fahren dort mit Zubehör Anlagen. Ich fahre mit der RSV4 problemlos mit der Akra 350mm. Bis raus auf die Curbs und Vollgas...
Selbst Sonder Editions mit nicht-Originalen (Yoshi, Akra etc.) muessen auf Original Stock umbauen.
Nur Du tust das nicht, sondern ballerst mit ner Akra Anlage dort rum?
Und das tun viele?
Aha.
Soviel zu wer sich nicht anpassen kann oder will....
S.
Auf dem Sachsenring gibt es eine Phonbegrenzung die kontrolliert wird. Es sind ausschließlich Maschinen zugelassen, die mit original Auspuffanlage (keine EG ABE), original Luftfilter und Airbox ausgestattet sind. Auch Sondermodelle, die mit Sportauspuffanlagen ausgerüstet sind (z.B. Yoshimura) müssen auf den Serienauspuff dieser Modellreihe umgerüstet werden! Diese Regelung gilt für alle Teilnehmer ohne Ausnahme. Teilnehmer, die die Bestimmung nicht einhalten, sind nicht fahrberechtigt !!! Wir danken für euer Verständnis.
Ja an EINER Messstelle - Zolder hat ZWEIRudi hat geschrieben:Kai, wovon sprichst Du ?? Sachsenring ...... 88dBFox1103 hat geschrieben:Ich hab mir den ganzen Fred jetzt durchgelsesen:
Also Zolder ist vergleichweise wirklich schlimmer (nur auf dB bezogen) als Sari.
Nicht nur eine sondern gleich ZWEI Messstellen und 95dB, bei 95,6dB gibts verwarnung 1, und beim 2x ist der Tag für dich zu Ende.
Selbst mit Serienanlage kommst da ans kotzen...
Aber was das für ne Aktion mit dem Wasser in der Kurve? Sind die behindert?![]()
Total behindert.
Harm hat geschrieben:Soweit ich weiss hat der SaRi die strikte Vorgabe, ausschliesslich Originalanlagen zuzulassen.Rechtslenker hat geschrieben:....
Selbst Sonder Editions mit nicht-Originalen (Yoshi, Akra etc.) muessen auf Original Stock umbauen.
Nur Du tust das nicht, sondern ballerst mit ner Akra Anlage dort rum?
Und das tun viele?
Aha.
Soviel zu wer sich nicht anpassen kann oder will....
S.
Es soll wohl einen Haus und Hof Veranstalter geben bei dem es in der Beziehung öfter Ausnahmen gab oder auch noch gibt, weiß ich nicht genau. Ansonsten gilt wohl was du schreibst bis auf ganz wenige Ausnahmen.Harm hat geschrieben:Soweit ich weiss hat der SaRi die strikte Vorgabe, ausschliesslich Originalanlagen zuzulassen.