wir waren dann gerade noch mal ein wenig einrollen mit Shell Racing Academy. Die Hepelmänner waren alle drei da (Franz-Josef Hepelmann, Reinhard Krächter und Oliver Wrede -sie kamen spät und fuhren früh wieder ab-), von MSF war Dirk Debus mit seinem 2D Datarecording und "Bob" Eckert da. Sie haben in aller Ruhe mal hier ein Milimeter verstellt mal da. Zum Schluss waren sie ganz zufrieden. Peter Eickelmann musste Arbeiten. Bei uns war Onno und Jens da. Theo traf es wie Peter.
Wir hatten ein wenig spass. Die 24 h Team genossen einige Sonderrechte und wir konnten in Gruppe 2, 3 und 4 fahren. Gurppe 2 + 3 war spassig.
Onno konnte die K6 richtig laufen lassen. Die Bremsscheiben mußten probiert werde. MSF zeigten uns ihre Bremsbeläge: Da wollten wir direkt einpacken.... Sie haben dieses Jahr eine breite Gabel und spezielle Bremsen!
Ach ja: Wetten das die Harly nicht durchhält!
Alle Sauerländer sind nebeneinander: Box 15 New Cartoon Racing und Endurance Team MSF Sauerland, Box 15 wir (Rennsportteam Sauerland und PS-LSL-Beck) Die Hepelmänner könnten dann in 14 sein?
Ein Gabelstandrohr muss noch neu. Ein Auspuffadampter sollte noch ein wenig abgedreht werden. Beim kleinen Tank ist das Belüftungsrohr nach zu löten. Die eingeklebte Verschraubung der Bremsankerplattenbefestigung ist abgescherrt. Der große Tank und ein Höcker muss noch zum Lacker. Das Bike bekommt noch neue Beschriftungen, der Aufsteller für die Infos vor der Box muss noch her, der Pressebericht für die lokalen Medien sollte noch fertig....
Nun Am Dienstag früh (8. fahre ich mit einem Großteil an Material gen Osten.
dann gib uns doch schon mal die unbestätigte Bestätigung! LOS JETZT!!!
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
_________________________________
Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!