Zum Inhalt

->Großes Turnier + Ritterfest in Oscherleben 10.-14. Aug.

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

8) Freunde des Sexsports,

ich habe dereinst vor 18 Jahren, auf meiner schwarzen RD 80 LCII sitzend, geschworen, dass ich niemals rauchen werde, und mich nochvielwenigerniemals von einer BMW oder einer Frau herbrennen lassen werde.

Bis heute habe ich den Schwur nicht gebrochen, und sollte der Tag nun nahe sein, dann bleibt mir nur eine Wahl: Seppuku.

"Die Samurai entwickelte einen strengen Verhaltenskodex, der u. a. die sieben Tugenden eines Kriegers (Bushi) beinhaltete. Dieser Kodex war die Basis für alle Verhaltensweisen, auch im privaten Bereich. Verstöße gegen diesen Ehrenkodex wurden als unehrenhaft empfunden. Die Scham, gegen den Bushido verstoßen zu haben, führte oft zum rituellen Suizid, dem Seppuku."

(siehe auch hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Seppuku )

Korea und Bushido!! 8) :twisted:
34
  • mj Offline
  • Lieblingsstrecke: Barcelona
Beitrag von mj »

das heißt soviel wie,wenn du schneller als nina bist mußt du nächstes jahr IDM fahren. 8)
Triumph-Cup 2019
Triumph-Cup 2020
:axed:
  • Bremsklotz Offline
  • Motorrad: BMW S1000R

Beitrag von Bremsklotz »

Aloha

@Bundy
ich habe noch ein rostiges Samurai Schwert hier herumliegen :wink:

Es wäre mir eine Ehre dir bei deinen Seppuku zu assestieren :mrgreen:

Hang Loose
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

@ Nosi:
Die Nina ist zwar nicht schlecht und fährt auch "ganz gut" Moped, aber ich denke sie wird 1 sec. ÜBER bundys Zeiten landen. Und nach knapp 24 Std. fährt sie 3 sec. langsamer. Außerdem kann sie nicht wirklich gut wheelys fahren...
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von Jens »

pillermann , die wird dir ordentlich was einschenken :roll: du wirst :cry:
aber irgendwann wirst du dich dran gewöhnen und dann kannst du auch wieder :lol: :lol:

Martin
sie hat selbst Dir 04 , 4 sec aufgedrückt.
  • Nasenbohrer Offline

Beitrag von Nasenbohrer »

hehe... ich denke, wir sollten das dingfest machen.
da die 24h unter einem anderen stern stehen, sollten wir uns auf das zeitentraining festlegen. wenn nina schneller als bundy ist, soll sich bundy seppukumässig die brust rassieren. wenn nicht muss ich mir noch was einfallen lassen.

bundy, ist das ne deal? :twisted:
Zuletzt geändert von Nasenbohrer am Dienstag 1. August 2006, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

@Martin> Das wird sich alles bald zeigen.... :wink:

Falls Personen meinen obiges Posting gelesen haben sollten, die wie einst Tim Taler ihr Lachen verkauft haben, so sei ihnen gesagt, dass dieses Posting ironistisch gemeint ist, also quasi nicht ganz ernst... :wink:
Sollte Nina tatsächlich ins Team kommen (was ich inständig hoffe), so werde ich natürlich alles tun, um sie zu unterstützen, und sie zu wahnwitzigen Zeiten pushen... 8) :twisted:
Und wenn diese Zeiten schneller sind als meine, dann zieh ich meinen nicht vorhandenen Hut, und abends nen Rock an, zur Belustigung des Nasenbohrers.

Ach ja, und falls es regnen sollte, werden wir die Open-Klasse gewinnen... nur mal so am Rande.... 8) :twisted:
  • Nasenbohrer Offline

Beitrag von Nasenbohrer »

du mimimi!
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Jens hat geschrieben:Martin
sie hat selbst Dir 04 , 4 sec aufgedrückt.
Muss ich glatt mal nachsehen:

Sachsenring im Quali 2,9 sec (mein Fahrwerk wollte nicht so wie ich, im warmup war ich mehr als 1 sec. schneller)

Hockenheim Rennen 2 sec.

Nürburgring und Salzburg war mein Motor defekt (nur 108 PS am Rad, Riefen im Zylinder usw.) Dabei war Nürburgring ein Riesenfiasko (dank meinem Ex-"Sponsor", effektiv. 4 sec.) und Salzburg trotz Leistungsmangel "nur" 3,1 sec.

Lausitz 1.47,0 gegen 1.50,0 = 3 sec. (wobei Nina die 47 schon 2002 gefahren ist so weit ich mich erinnere...)

Schleiz habe ich aufgegeben wegen Schmerzen im Arm: 3,9 sec. (Training 3,3 sec.)

OL war ich mutterseelenalleine, kein Mechaniker und schlecht drauf (nur 1.38,2min, meine Bestzeit dort 1.36,2 min), im Training Mistwetter

Hockenheim Rennen genau 2 sec.

Über sonstiges Training und Sponsoring im Vergleich zu Nina brauche ich da glaube ich nicht reden. An den Folgen DER Saison arbeite ich noch heute. :-(
Trotzdem war es die beste IDM-Saison (dank der 4 Punkte vom Sachsenring!!!)

Ich denke schon, dass bundy auf der superduke schneller sein wird.
Lass uns wetten um eine Kiste Erdbeeren! :roll: 8) :lol:
Zuletzt geändert von Martin am Dienstag 1. August 2006, 22:11, insgesamt 2-mal geändert.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

@Martin

mimimimimimimimimi

Wen interesieren Deine "Defekte". Zahlen Daten Fakten... Du bit ne schwule Hupe :-)
Antworten