Seit dem du mir 15/45 für den NBR empfohlen hast bin ich bei TIPPS vorsichtig.Chris hat geschrieben:Bübchen, bau Serie drauf. Reicht locker!

Gruß vom HaneBub
Du Pflaume hast für Osch gefragt!HaneBub hat geschrieben:Seit dem du mir 15/45 für den NBR empfohlen hast bin ich bei TIPPS vorsichtig.![]()
hans rdk hat geschrieben:ich denke das du den Schuss nicht gehört hast,.GSXR Junkie hat geschrieben:Typische Antwort eines Verkäufers, Hauptsache der Scheiss hält bis er zum Laden draussen ist. Selbst wenn PT eine Pumpe für 20,-€ anbietet muß sie funktionieren, nur 200,- € da frag ich mich ob ein Produkt in dieser Preisklasse verkauft werden kann obwohls nicht gehthans rdk hat geschrieben:Also die ersten waren ab und zu nicht sofort OK aber nun sind sie einfach top.
Und wenn du überlegst das die pt mit Klapphebel nur Ca 200€ kostet, ist jede weitere Diskussion wohl überflüssig.
Gruß Hans
fahre sie selber und wenn du noch mal unterstellen würdest wir kümmern uns nicht um unsere Kunden trete ich dir in den arxxxx.
ohne Gruß Hans
Ich hab ne Magura 20mm an meiner 10er. Die hat meines Wissens dienervtoeter hat geschrieben:Jemand Erfahrung mit Magura 19mm?
Würde eine neu für 200.- bekommen.
Das Ganze für ne GSXR 4Kolben Bremsanlage, fahre aktuell mit einer RF900 Serienpumpe die auf der Strecke fürn Ar... ist, alternativ hat evtl. jemand seine Serienpumpe über? GSXR, R1 etc., dann PN und Preisvorstellung.
Gruß
Markus