
Es wird Zeit die Alu-Helme zu polieren.

navisus hat geschrieben:Mit welcher Sicherheit kannst sagen ob das stimmt?Roland hat geschrieben:Also mußte ein Rahmen her, der Vale taugte, aber mit dem MV Probleme hat.
Wilde Behauptung
robs97 hat geschrieben:@Roland
War klar das VR an allem Schuld ist, der war auch am Wetter in Silverstone beteiligt. Der fährt laut Deiner Aussage gar nicht mehr um die WM sondern nur noch um den Titel als schnellster Yamselfahrer. Mich wundert nur, das über das Schneckenbild kein Kommentar gekommen ist. Wäre da mal MM drauf gesessen, hätte man wieder 5 Seitenlang über Satire labern können![]()
![]()
Seltsame Ansichtssache, aber ein gewohntes Bild von Dir
Ich glaube (!) Rossi ist da nicht weniger arschgeigig drauf. Aber eben nur intern und niemals in der Öffentlichkeit.steirair hat geschrieben: Lorenzo ist oft eine unsägliche Arschgeige, aber er ist nie zufrieden, will immer was probieren, testen,
und ausreizen. So einer bringt jedes Team weiter. Und er ist immer noch einer der besten Fahrer auf
diesen Planeten.
War doch eine sachliche Antwort auf Deine Sichtweise. Genauso sachlich wie Dein letzter Satz über mich und Deinem Anti Hero. Allerdings ist VR nicht mein Lebensmittelpunkt. Evtl. hast Du aber auch vergessen, das Y mit VR nach Honda auf anhieb WM wurde. Aber ist ja auch egal, fällt nur auf, wenn es gegen VR geht, das Du ellenlange Posts abgibst und das nervt, das VR hinterherfährt stört mich da eigentlich eher weniger.Die anderen zeigen auch guten Rennsport wie man am WE von MM, Dovi und auch Iannone gesehen hat oder JLO in Spielberg.Roland hat geschrieben: Wie wäre es wenn du einfach mal sachlich antworten würdest? Mit deinem Spott bringst du die Diskussion jedenfalls nicht voran.
Was ich damit sagen will ist, dass die Probleme hausgemacht sind. Am Motorenkonzept kann es nicht liegen, an der
Vale beginnt ja mittlerweile auch ganz zart den Rahmen als das Problem einzukreisen. Bemerkenswert ist jedoch, dass es bei Yamaha bergab geht seit JL weg ist, aber bergauf bei Ducati seit er da ist. Das bestätigen auch Domenicali und Pirro, dass JL die entscheidenden Impulse geliefert hat, damit die Ducati dort hinkam wo sie jetzt steht. Möglicherweise fehlt da echt derjenige, der die klaren Impulse für die Weiterentwicklung gibt und sich weniger mit Teaminternen politischem Geplänkel aufhält.
Ich weiss, du kannst mit Kritik an deinem Hero nicht umgehen, aber diesen Schuh muß er sich nunmal anziehen.
Chris1981 hat geschrieben:War wieder ein sehr geiles Rennen. Auch wenn ich den MM nicht mag, muss man sagen das er zurecht Weltmeister wird. Aber warum reden die Moderatoren immer von Ducatipower? Wie man immer wieder sieht geht zumindest die Honda auf der Graden genauso gut. Aber bei dem kurzen Dreikampf hat man gut gesehen das der Suzuki doch noch was Leistung fehlt. So wie die anderen beiden weggezogen sind.