
Schneller wurde ich dann erst als ich anfing Richtung 2017er Modell zu bauen


Definitiv. Bob kenne ich ebenso und der versteht Rennsport auch richtig. Vom Vierzigmann liest man auch gutes. Peuker & Streb oder wie die heißen machen ja auch Rennsport. Ich hoffe ich hab nun alle aufgezählt auch wenn ich da keine Erfahrung habNormen hat geschrieben:MMMhhhhh deine Meinung als NICHT Aprilia FahrerMaxl46 hat geschrieben:Einfachste Form neben dem Forum ist ganz klar der Griff zum Hörer und Aprilia Grebenstein anrufen. Besser gehts kaum.Nichts gegen Grebenstein aber es gibt in D auch noch andere gute Adressen!! Peter und Bob, oder Vierzigmann......sollte doch mal erwähnt werden
Und vermutlich haben andere auch noch empfehlenswerte Händler
Lieber den Langen geben lassen, sonst kauft man noch 3 Roller-Meyer Kurt- hat geschrieben:Der Arme KarstenMaxl46 hat geschrieben:Einfachste Form neben dem Forum ist ganz klar der Griff zum Hörer und Aprilia Grebenstein anrufen. Besser gehts kaum.
Ich glaube da sollte man genug Geschick am Telefon haben. Wenn ich als Händler Infos preis gebe, dann vielleicht auch nicht jedem.Michael hat geschrieben:Und den dann am Telefon volllabern und ausfragen und dann dort nichts kaufen und auflegen?Maxl46 hat geschrieben:Einfachste Form neben dem Forum ist ganz klar der Griff zum Hörer und Aprilia Grebenstein anrufen. Besser gehts kaum.
Der wird sich freuen.
Welches Modell soll es denn überhaupt werden? 15er, 17er oder sogar die 1100er???XHaga hat geschrieben:So, jetzt muss ich auch mal.
Diese Rsv4 lässt mich nicht los, es soll eine werden.
Was im Detail muss gemacht werden?
Kat raus endschalldämpfer ersetzen. Neues Map?
Fahrwerk, nur mehr Öl rein und fertig? Wiege bei schlapp 190 mit klamotten etwas über 100 kg.
Finde ich bei der grösse platz auf dem eher klein wirkenden mopped?
Übersetzung, vorn 1 Zahn weniger?
Was wäre noch zwingend nötig?
Scheene Ostern
Also hält der Motor doch nicht besser wie bei anderen sondern schlechter.Motor hält wie bei allen anderen aktuellen Modellen , nicht besser...nicht schlechter. Was man machen sollte: alle 4000 Streßkilometer die Ventilfdern wechseln...auch bei der 17er!
Und das ist Dir beim Probesitzen/Probefahrt nicht aufgefallen ?ROBERT23 hat geschrieben:...
Thema Größe auf der RSV4, ich mit 197cm bin mit dem Arsch am Höker hinten und mein Helmvisier stößt gegen die Scheibe vorn.![]()