Zum Inhalt

PS Bericht GEC - Lächerlich!

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Beitrag von Normen »

@Schrotti

Im 2. Absatz gehst du schon auf den Rennverlauf ein, den du meiner Meinung nach nicht richtig darstellst. Wenn jemand das liest der nicht vor Ort war bekommt der ein komplett falsches Bild vom Rennen - sorry, ist meine Meinung.

Die Gewichtung der Themen ist eine andere Sache und ist natürlich auch eure Angelegenheit, bin ich auch weiter nicht drauf eingegangen. Zum Thema "Leiden können" kann ich nur sagen daß ich keinen aus dem Team SRU persönlich kenne, mir da also keine Meinung drüber bilden kann.

Glaube nicht, daß du dich bei mir oder Team Moto Eck entschuldigen brauchst, da jeder schreiben kann was er möchte ---- mache ich ja auch :wink:

@thth

Glaub ich kaum.

Grüße Normen
  • J@K Offline

Beitrag von J@K »

In PS gibt es doch "Racer des Monats".
In der nächsten Ausgabe sollte das der Normen sein. :!: :!: :wink: :wink:

Mein zweiter Vorschlag an PS:Am Jahresende den Hobby-Racer des Jahres
von den Lesern wählen lassen.
Wenn dies zustande käme,wäre das für denjenigen mit Sicherheit ein Argument für Sponsoren.

:D :D :D :D :D :D
Je früher man zurückfällt,
desto mehr Zeit hat man
zum Aufholen!!!

Mit Motorsportlichen Grüßen
  • Torsten#21 Offline
  • Motorrad: GSX-R750 GSX-R1000K9
  • Lieblingsstrecke: Zolder

Beitrag von Torsten#21 »

Torsten#4 hat geschrieben: Marco (wir haben uns letztes Jahr die Box geteilt= ich kann ihn gut leiden) in den Himmel??? Ich hab ihn dort fast nicht wieder erkannt, so war er von Ehrgeiz angefressen. Einige die er überholt hat, waren vermutlich auch etwas überrascht mal gelinde ausgedrückt.
@ Schrotti
Trotzdem ich Marco gut leiden kann, finde ich es nicht gut wie er sich auf der Strecke verhalten hat! Es wird in dem Bericht zu Recht das merkwürdige Verhalten einiger Fahrer bemängelt, nur Marco war an diesem Tag nicht gerade der Rücksichtsvolle. Dazu kannst Du gern den Normen mal fragen.

Das Team MOTO-ECK nimmt Deine Entschuldigung gern an! Schreib einfach einen zweiseitigen geilen Bericht über uns u. schon reden wir da nicht mehr drüber. :lol:

Endurance ist vielfältig wie das Leben u. meistens sind zwei Motorräder besser als gar keins! :wink:
  • Matthias Offline
Beitrag von Matthias »

@Wolle: Der Blog zur Speedweek ist so eine Sache für sich. Steht jetzt etwas mehr drin, mal schauen, ob ich die nächsten Tage noch was zusammen bekomme. Hat mich dieses Jahr ganz schön mitgenommen, die ganze Geschichte...

@all

Racer des Monats. Kein Problem. Dann lernen die Herren Rennfahrer jetzt bitte Lektion 1 bis 3 erfolgreicher Eigen-PR:

1. Ich brauche ein ein Portraitbild vom Normen in druckbarer Qualität. Also vor allem scharf.

2. Ich brauche Info zum Herrn Normen. Wann geboren, warum, Lieblingsessen, erstes Rennen, größter Erfolg, usw.

3. Ich brauche allgemeine Info zum Herrn Normen. Der Leser möchte schließlich wissen, warum ausgerechnet er Playman des Monats geworden ist. Capice??? Wenn net, fragt bitte Bundy oder Hajo, die könnten das auch schreiben.

Wichtig ist grundsätzlich, dass Ihr zeitnah gehaltvolle Info an einen bestehenden Presseverteiler schickt. Das bekommen selbst IDM-Teams nur in rühmlichen Ausnahmefällen hin. Da gibt es schon seltene Stilblüten, kann ich Euch sagen!

Und dann möchte ich allen noch Hajos Blog empfehlen... . Sehr schönes Kommunikationsmittel.

Gruß
Schrotti
http://ps-speedweek.blogspot.com
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Matthias hat geschrieben: 1. Ich brauche ein ein Portraitbild vom Normen in druckbarer Qualität.
@ Matthias:

Etwa so???

Bild

Ich meine ja nur. so als Vorsichtsmaßnahme bevor die Verkaufszahlen einbrechen oder so... :roll:
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von Dinner »

nee martin... 300dpi bei original-größe und im cmyk-farbmodus!
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

dinner hat geschrieben:nee martin... 300dpi bei original-größe und im cmyk-farbmodus!
Angeber. ;-)
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von Michel78 »

wolle hat geschrieben:Hauptsache, dass ein Bericht über unsere Montiermaschine drin ist :wink:

www.GP503.de

so genug der Werbung

gruß wolle
Hast Du bitte mal gesehen, wie Die die Maschine zusammengebaut haben. Entweder mach ich die ganze Zeit was falsch, oder Die hätten mal die Bedienungsanleitung studieren sollen :D

Gruß Michel

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

Michel78 hat geschrieben:
wolle hat geschrieben:Hauptsache, dass ein Bericht über unsere Montiermaschine drin ist :wink:

www.GP503.de

so genug der Werbung

gruß wolle
Hast Du bitte mal gesehen, wie Die die Maschine zusammengebaut haben. Entweder mach ich die ganze Zeit was falsch, oder Die hätten mal die Bedienungsanleitung studieren sollen :D

Gruß Michel
Jow, habe ich gesehen :cry:

naja , das kommt davon wenn man(n) keine Fotos sendet.

Dachte auch , dass die Ausgabe vom 1.April ist, oder die Moppedtippse hat geholfen :wink:

@schrotti

so wird das nix mit der Montage

gruß wolle
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • Jörg_7 Offline

Beitrag von Jörg_7 »

Matthias hat geschrieben:
@all

.....

Und dann möchte ich allen noch Hajos Blog empfehlen... . Sehr schönes Kommunikationsmittel.

.....
Gruß
Schrotti
http://ps-speedweek.blogspot.com
Hajos Blog scheint irgendwie "kaputt" zu sein..... ich kuck ja jeden Tag
mind. zweimal (... hat ja einen gewissen Suchtfaktor...) aber
der hängt seit 11.08.2006 :roll:

Nun vielleicht ist er ja schon in Sachen Village People untewegs und hat
deswegen keine Zeit..... :?
..schau mer mal
Antworten