ich urteile nicht, es hat fuer mich den anschein ...
@connader: tu nicht so, als ob ich noch nie ein moped gesehn hätte. selbstverständlich weiss ich wie der wartungplan eines ktm motors aussieht. und bei der crf ist noch viel weniger zu tun.
und zum sinn: welchen sinn macht es 50 mal am tag im kreis zu fahren ...
ständig wollen mir irgenwelche mopedfahrer erzählen was vernünftig oder sinnvoll ist. mopedfahren an sich hat schon nix mit sinn oder vernunft zu tun und ringfahren noch viel weniger.
ich moechte das machen, weil ich glaube dass mir das spass machen wird und weil mich das herausfordert.
@glasmost: ich werde in der mitleren fahren, ganz sicher bin ich aber noch nicht. muss ueberholen ueben. mal sehn.
@wildsau: du scheinst nix verstanden haben, soll ichs dir nocheinmal erklären ?
So abwegig ist die idee ja an sich eigentlich nicht!!!
Siehe supermono klasse!!! unter supermono.de
Die andere sache ist die, die noch nicht so ganz zur aussprache gekommen ist preise im falle eines sturzes??? meine jetzt keinen harmlosen rutscher oder so!!! Oder durch fehlende wartung beim fahren in der kurve festgegangen... wie gut das aussehen kann kennen wir ja alle von eurosport und was vom moped dann noch übrig ist ja auch!!!
Denke die sache ist für unerfahrene ein fass ohne boden und noch dazu nicht ganz günstig! Wenn du mit dem geld nicht weist wohin da hol dir doch ne RG500 und mach was draus z.b. PS Edelbike!!!
Das teil ist ein richtiger hammer!!! Und alles allerfeinst gemacht ne echte lecke aber eigentlich viel zu schade zum fahren!
sonicphil hat geschrieben:
mopedfahren an sich hat schon nix mit sinn oder vernunft zu tun
doch, mit der maennlichen Vernunft!
Ihr wollt doch die Dinger fahren, dann kauft Euch sie. Wieso die Fragerei, wenn die Antworten nicht akzeptiert werden?
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)