I krebs in Brünn auch so um die 2:22 und höher rum, niedriger geht nit. Also steht bei mir die Wand a bissl früher da …
Das mit dem nachlassenden Grip kann ich also wie du auch nicht sagen bei meinen bescheidenen Zeiten. Aber ich kanns erahnen weil meine Boxenkumpels fahren so um die 2:14-2:18 und die nörgeln schon rum das sie da nimmer hinkommen. Und da kommt dann mein gutgemeinter Rat "Ihr müßt halt einfach mehr angasen" nit immer gut an …
Aber alles in allem taugt mir Brünn schon sehr. I fahr halt der Gaudi wegen und nicht wegen den Zeiten. Da müßte ich daheim bleiben. Ich für mich habe aber beschlossen den Laptimer wieder abzubauen und nicht auf Zeit fahren weil da geht's mir einfach besser. Keine Verkrampfung normalerweise. Mit Läppi schaust doch immer nur drauf.
Ich denk mal irgendwann (eventuell nächstes Jahr) fällt dann die 2:20. Werde dann auch am ersten Tag für 2-3 Turns wieder mal Einzelinstruktor nehmen das ist wirklich super. Und wenn ich die 2:20 packe dann können sich meine Boxenkumpels was anhorchen mit ihren hochgezüchteten und schweineteuren BMWs, Suzukis, Ducatis und Aprilias. Dann gibt's Saures von einem der ein altes SC57 Schlachtross ohne Elektrikschnickschnack fährt.
Grüße
Martin
P.S.: Brünn Altstadt soll sehr nett sein hat meine Frau heuer gemeint