Richtig, du weißt sicher nicht mehr als alle anderen hier. Fakt.Roland hat geschrieben:ps#23 hat geschrieben:Roland, es kann sein dass du Recht hast, kann aber auch sein nicht.
Du weißt nicht mehr als die anderen hier. Wenn sich Rossi vorstellen kann im Kundenteam zu fahren, werden die ihm auch einen Platz geben. Und dann wird er auch ne 1A Werkskiste bekommen.
Ich kann mir zwar gut vorstellen dass er nach dieser Saison abtritt, das wäre auch kein Weltuntergang.
Aber wenn er konstant ums Podium kämpfen würde dieses Jahr, dann bekommt er auch einen Vertrag für 21 bei Yamaha.
Und da spielt es absolut keine Rolle ob Petronas ein "Juniorteam" sein soll oder auch nicht.
Ein wenig arg viel "hätte, wäre, wenn", nicht wahr?
Hm, ich weiß nicht mehr als alle anderen hier? Gut möglich, aber woher weißt du dann dass VR wenn er will bei Petronas fahren wird?
Es macht sportlich gesehen für Yamaha null Sinn. Jarvis hat doch schon erwähnt dass VR in Yamahas Zukunftsplanung keine Rolle mehr spielt. Was gibts da zu ignorieren?
Rossi hat gesagt er könnte es sich vorstellen bei Petronas zu fahren. Ob er die Möglichkeit bekommt oder nicht wird sich zeigen. Fakt ist auch, dass Rossi noch immer einen wahnsinnig hohen Werbewert hat und das würde ich bei dieser Entscheidung sicher nicht vernachlässigen.