Zum Inhalt

Slicks oder Rennreifen 110/70 und 140/70-17

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• ca Offline
  • Motorrad: S1000FCR
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna

Beitrag von ca »

hallo Heinz,

um das ganze nochmal korrekt zu schreiben,

ich bin am Freitag zu Kevins Papa gegangen und habe ihn gefragt

WIE er das mit dem Gewicht macht, den ein leichtgewicht ist der kleine offensichtlich, es ging mir nur um das WIE, schliesslich will man ja was dazu lernen, ich brauche solche gewichte nicht, hab aber jemanden im bekanntenkreis der vieleicht schon nächstes jahr mal fahren möchte und da erkundigt sich man halt vorher damit es keine probleme gibt, bleikullern im Rahmen kannte ich schon

also habe ich ihn nach dem WIE gefragt und die Antwort bekommen das kein Gewicht dran ist,

am Samstag nach dem Rennen bin ich und habe ihn dann beglückwünscht zum tollen Rennen! und gefragt ob er den noch 20kilo dran gemacht hat, da bekam ich die Antwort das es nur 18kilo wären und die jetzt dran sind,

die Sache war hier für mich erledigt und blieb in meinem Kopf, im Zweitakt-Forum war man dann während meiner Abwesenheit so freundlich (war im Urlaub) und hat geschrieben das ich gegen den Kevin protestieren wollte, was überhaupt nicht stimmt,
der Roland hat den unfug dann hier auf die Spitze getrieben,
in meiner Stellungnahme im 2Takt-Forum habe ich eindeutig geschrieben was passiert ist, wenn andere Leute das Thema selber an die öffentlichkeit bringen, bitte, ich hätte es für mich behalten, weil ich nicht protestiert habe, entweder man legt protest ein oder hält die klappe!

an Zeit und Geld lag es im übrigen nicht, da war von beidem genug da

mittlerweile weiß ich das der Vater von Kevin sogar zu anderen Leuten sagt "da kräht doch kein Hahn danach" was das Thema 136kg im RSP angeht, damit ist es jetzt bestimmt vorbei!

mittlerweile weiß ich das die bleikullern bei dem großen gewicht die einzigste Möglichkeit sind das Motorrad sicher schwerer zu machen, es gibt sogar leute die fahren lieber IGK statt RSP, weil das Motorrad mit 15-20kilo dran einfach nicht mehr richtig fahrbar ist, das teil wiegt dann fast soviel wie eine 250er!!!
angeschraubte gewichte kann man gleich ganz vergessen, im sturzfall ist da alles krum, außerdem soll das gewicht ja halbwegs normal verteilt werden!

also darf sich der Kevin und sein Paps beim ener aus dem 2Takt-Forum und beim Roland bedanken, das die Sache überhaupt nach aussen gekommen ist,

hier das zitat von ener
Gaskopf

der getraut sich doch nach dieser Vorstellung nichts mehr zu schreiben.

der 111er hat einen neuen Namen Gewichtskontroleur weil der Kevin (12 Jahre alt im gezeigt hat wie hoch die Trauben hängen auch in der B Lizenz)

gaskopf wir haben in ja nur beim überholen mal gesehen und in der letzten Runde
war er dann recht breit das ich dann von einem überrundungsvorgang abgesehen habe und abgedreht habe.
übrigends bin ich im 2Takt-Forum gesperrt, weil man sich in meiner Abweisenheit verbal gestritten hat, Roland war da natürlich auch beteiligt, also ich wieder da war und diese Anschuldigungen klar stellen wollte befand der Admin Smolo (der persönlich was gegen mich hat), dass das Thema genug besprochen wurde, nach einer beschwerde war mein Accout dicht, naja, ist halt die diktatur dort, was solls...

so, genug geschrieben

Gruß Christian
  • Nofearchris Offline

Beitrag von Nofearchris »

Entschuldigung aber mir fehlt irgendwo der Anwalt damit es weiter Sinn macht diesen Thread zu lesen 8)
Gruß Chris "Der Kinderwagenracer"

"Ich rate, lieber mehr zu könne als man macht, als mehr zu machen als man kann."

Bertold Brecht
  • Kurvenparker Offline

Beitrag von Kurvenparker »

Ich verstehe es auch nicht, dass Du überall aneckst und sogar teilweise gesperrt wirst... der Admin "Smolo" wird da sicher unrecht oder Dich verwechselt haben!

Übrigens: Alle in der IGK warten schon auf Dein Auftreten bei nem IGK Rennen oder vielleicht bei der Hauptversammlung! Dachten schon Du bist in Most da, nachdem ein weißer Caddy ins Fahrerlager fuhr...

So jetzt aber weiter mit: Anwalt, Roland, 111, Rechtfertigungen... hab mir grad ein Snickers geholt. "Wenns mal wieder länger dauert..." :D
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

du christian, deine ausführungen und richtigstellungen klingen ja ganz plausibel und ich würde es dir auch alles fast genauso glauben......

aber eben nur fast, denn:

.
.
.
.
.
.
.
.
.

DAS BEWEISFOTO!!!!
Bild

da gibt es nichts mehr zu leugnen, es ist eindeutig. hör auf, diese märchen zu erzählen, sonst red ich mal mit meinem anwalt drüber!!!

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

ok, dann sperren wir den Roland für 6 Stunden

Friede, Freude, Eierkuchen :wink: :lol: :lol:

aber jetzt kanns weiter gehen, besser jemand macht nen neuen Fred auf :shock:
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • HeinzS Offline
Beitrag von HeinzS »

@Christian

mittlerweile weiß ich das der Vater von Kevin sogar zu anderen Leuten sagt "da kräht doch kein Hahn danach" was das Thema 136kg im RSP angeht, damit ist es jetzt bestimmt vorbei!

]

Dieses Zitat wundert mich ein bisschen,da Du Dich doch selber muckierst,
bei Behauptungen oder "habe gehört"

Ansonsten waren Deine Ausführungen für mich verständlich.

Gruß Heinz
  • HeinzS Offline
Beitrag von HeinzS »

Also mit dem Zitat ist ein bisschen durcheinander geraten,ich hoffe
trotzdem verständlich!

Gruß Heinz
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

HeinzS hat geschrieben:Also mit dem Zitat ist ein bisschen durcheinander geraten,ich hoffe
trotzdem verständlich!

Gruß Heinz
Üben Üben Üben :-)
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

Chris hat geschrieben:
HeinzS hat geschrieben:Also mit dem Zitat ist ein bisschen durcheinander geraten,ich hoffe
trotzdem verständlich!

Gruß Heinz
Üben Üben Üben :-)

Genau! Ich finde eh, dass dieser Fred hier auch locker 20-30 Seiten vertragen kann :wink: Hauptsache die Hauptdarsteller "klären" die Sache weiterhin....

Bin dann nochmal Chips holen...
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
  • sonicphil Offline

Beitrag von sonicphil »

sind regeln nicht dazu da um gebrochen zu werden? meiner eigenen statistk nach gewinnt am warscheinlichsten der, der am besten bescheisst.

und zum beschiessen braucht man nunmal unbedingt anwälte!

mir ist im uebrigen selber nicht ganz klar. was das alles mit dem sread zu tun hat :)

.christian
Antworten