um das ganze nochmal korrekt zu schreiben,
ich bin am Freitag zu Kevins Papa gegangen und habe ihn gefragt
WIE er das mit dem Gewicht macht, den ein leichtgewicht ist der kleine offensichtlich, es ging mir nur um das WIE, schliesslich will man ja was dazu lernen, ich brauche solche gewichte nicht, hab aber jemanden im bekanntenkreis der vieleicht schon nächstes jahr mal fahren möchte und da erkundigt sich man halt vorher damit es keine probleme gibt, bleikullern im Rahmen kannte ich schon
also habe ich ihn nach dem WIE gefragt und die Antwort bekommen das kein Gewicht dran ist,
am Samstag nach dem Rennen bin ich und habe ihn dann beglückwünscht zum tollen Rennen! und gefragt ob er den noch 20kilo dran gemacht hat, da bekam ich die Antwort das es nur 18kilo wären und die jetzt dran sind,
die Sache war hier für mich erledigt und blieb in meinem Kopf, im Zweitakt-Forum war man dann während meiner Abwesenheit so freundlich (war im Urlaub) und hat geschrieben das ich gegen den Kevin protestieren wollte, was überhaupt nicht stimmt,
der Roland hat den unfug dann hier auf die Spitze getrieben,
in meiner Stellungnahme im 2Takt-Forum habe ich eindeutig geschrieben was passiert ist, wenn andere Leute das Thema selber an die öffentlichkeit bringen, bitte, ich hätte es für mich behalten, weil ich nicht protestiert habe, entweder man legt protest ein oder hält die klappe!
an Zeit und Geld lag es im übrigen nicht, da war von beidem genug da
mittlerweile weiß ich das der Vater von Kevin sogar zu anderen Leuten sagt "da kräht doch kein Hahn danach" was das Thema 136kg im RSP angeht, damit ist es jetzt bestimmt vorbei!
mittlerweile weiß ich das die bleikullern bei dem großen gewicht die einzigste Möglichkeit sind das Motorrad sicher schwerer zu machen, es gibt sogar leute die fahren lieber IGK statt RSP, weil das Motorrad mit 15-20kilo dran einfach nicht mehr richtig fahrbar ist, das teil wiegt dann fast soviel wie eine 250er!!!
angeschraubte gewichte kann man gleich ganz vergessen, im sturzfall ist da alles krum, außerdem soll das gewicht ja halbwegs normal verteilt werden!
also darf sich der Kevin und sein Paps beim ener aus dem 2Takt-Forum und beim Roland bedanken, das die Sache überhaupt nach aussen gekommen ist,
hier das zitat von ener
übrigends bin ich im 2Takt-Forum gesperrt, weil man sich in meiner Abweisenheit verbal gestritten hat, Roland war da natürlich auch beteiligt, also ich wieder da war und diese Anschuldigungen klar stellen wollte befand der Admin Smolo (der persönlich was gegen mich hat), dass das Thema genug besprochen wurde, nach einer beschwerde war mein Accout dicht, naja, ist halt die diktatur dort, was solls...Gaskopf
der getraut sich doch nach dieser Vorstellung nichts mehr zu schreiben.
der 111er hat einen neuen Namen Gewichtskontroleur weil der Kevin (12 Jahre alt im gezeigt hat wie hoch die Trauben hängen auch in der B Lizenz)
gaskopf wir haben in ja nur beim überholen mal gesehen und in der letzten Runde
war er dann recht breit das ich dann von einem überrundungsvorgang abgesehen habe und abgedreht habe.
so, genug geschrieben
Gruß Christian