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Fahrwerksgeometrie GSX-R 1000K4

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

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Fahrwerksgeometrie GSX-R 1000K4

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Beitrag von GixxerK4 »

Hallo,
war dieses Wochenende das erste mal mit der GixxerK4 auf der Rennstrecke.
Ich finde das Serienfahrwerk arbeitet nicht schlecht.
Mit vorne ganz geschlossener Druckstufe hatte ich nur leichtes Vorder und-Hinterradstempeln.
Habe die Suchfunktion bemüht,es wird empfohlen die Gabelfedern gegen härtere auszutauschen.
Ich möchte aber erst mal das Luftpolster verringern.
Was für ein Luftpolster und Gabelölviskosität fahrt ihr mit härteren Federn?
Habe auch gelesen das man das Fahrwerk vorne anheben,bündig Gabelstopfen, und hinten 2-4mm am Federbein unterlegen soll.
Was soll das bringen und was haben die Fahrwerksgurus an Eurem Fahrwerk umgebaut bzw. geändert,Höhe vorne-hinten?(Wilbers,Öhlins,WP,Hofmann,Franz-Racing,GL-Suspension,Alu-Sauer,StrassmaierGMD).
Wie wurde im GSX-R 1000 Cup gefahren?
Viele Fragen,währe schön wenn ich viele Antworten bekommen würde.

Danke!
Gruß GixxerK4
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Beitrag von Chris »

Hierzu kann Dir Normen sicher am meisten sagen!
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Beitrag von Normen »

Chris hat geschrieben:Hierzu kann Dir Normen sicher am meisten sagen!


Genau, ich hab sozusagen die optimale Geometrielösung für die K3 parat :D Soll ich die jetzt hier öffentlich posten? ...dann ist es ja kein Insidertip mehr....und rechtfertigen muß ich mich dann vermutlich auch noch...warum, wehalb?

Schreibe es aber gerne als pn

Grüße Normen
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Beitrag von sonicphil »

@normen

das wuerde mich auch interessieren! ich hab eine von gmd computrack geometrisch korrigierte k4, interessiert mich brennend, ob du auf ähnliche ergebnisse gekommen bist. hast du auch lenkkopfwinkel und offset verändert?

-christian
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Beitrag von Normen »

sonicphil hat geschrieben:@normen

das wuerde mich auch interessieren! ich hab eine von gmd computrack geometrisch korrigierte k4, interessiert mich brennend, ob du auf ähnliche ergebnisse gekommen bist. hast du auch lenkkopfwinkel und offset verändert?

-christian
Nein - originale Brücke.

Normen
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Beitrag von Jörg#33 »

Kommt macht mal rein hier, hab Normens Tip schon wieder vergessen. :oops:
Grüße
Jörg#33

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Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

Jörg#33 hat geschrieben:Kommt macht mal rein hier, hab Normens Tip schon wieder vergessen. :oops:
Moin Jörg,

das nützt dir nix, du musst zuerst am Kabel ziehen :lol: :lol: :lol:
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Beitrag von Jörg#33 »

wolle hat geschrieben:
Jörg#33 hat geschrieben:Kommt macht mal rein hier, hab Normens Tip schon wieder vergessen. :oops:
Moin Jörg,

das nützt dir nix, du musst zuerst am Kabel ziehen :lol: :lol: :lol:
:P Neenee, bevor ich am Kabel zieh brauch ich erst mal eine starke Feder. Ich kann also nicht schneller. :wink: :twisted:
Grüße
Jörg#33

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Beitrag von Lars - Tough Guy 2009 »

wolle hat geschrieben:
Jörg#33 hat geschrieben:Kommt macht mal rein hier, hab Normens Tip schon wieder vergessen. :oops:
Moin Jörg,

das nützt dir nix, du musst zuerst am Kabel ziehen :lol: :lol: :lol:
Genau das habe ich mir auch gedacht, bloß der Jörg hätte mich dann gleich wieder hergebrannt. 8)

@Jörg bist Du in Brno bei der HFWM dabei?
Lars #30
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Beitrag von GixxerK4 »

@Normen
@Sonicfilm

PN währe sehr nett.

Ich behalt's für mich.

GixxerK4
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